vw teilemarkt

16" felgen am GTI wie tief

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Hi all,

hab folgendes problem, und zwar habe ich auf meinem GTI 16" alus
drauf und ich möchte ihn jetzt tiefer wie weit kann ich runter bzw. würde es mit federn reichen 40/40 oder doch lieber fahrwerk. möchte aber auch nicht zu tief runter möchte einfach das er satt im radhaus steht mit den 16ner.
ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen


mfg basti

wenn jemand aus den nürnberger raum ist bitte melden man kann sich dann mal treffen und erfahrungen aus tauschen
ICQ: 458-841-030








also nur federn, und das bei einem sportlichen auto...auf gar keinen fall!

40er federn wäre eh schon sehr viel für orig. dämpfer...

ich würde dir auf jedem fall zu einem fahrwerk raten.
und wenn du keine halben sachen machen willst, kaufste dir direkt n gewindefahrwerk


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

das problem ist nur das meine felgen 7 1/2 zoll breit sind und die schleifen leicht innen und ich fahre jetzt 215/35 R16 und ich probiere es jetzt mal mit 195 reifen ob es dann noch schleift oder nicht. wenn ich mir dann ein fahrwerk kaufe dann gewinde ist ja klar. hatte ich in meinen golf auch schon. und was halst du davon von den rädern



würde darauf eh 195/40er Reifen fahren. Dann wird es nicht mehr schleifen. Was für eine ET hast du denn? Kauf dir auf jeden Fall ein Gewindefahrwerk. Alles andere wirst du bereuen. Und das Gewinde kannst du dann auf deine Wunschhöhe drehen. Wenn du mal tiefer oder z.B. im Winter mal wieder höher willst, so brauchst du kein neues Fahrwerk.


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

ich glaube et 38 vom golf 3 waren die felgen runter. ja ich werde mir aufjedenfall ein gewinde kaufen und das mit den reifen mache ich auch. also danke euch


lupotreff.de
#6 - 16.02.2008tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3526_1.jpg gewindefahrwerk mit 7j*16 et38 golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences