vw teilemarkt

forum =Club?

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

da ich ja nun ne weile dabei bin...ist mir eine frage in den sinn gekommen.... gibt es zu diesen Forum auch Clubs?

und wenn ja auch welche in meiner nähe?

ihr seid ja alle soooooooo weit weg



fänds auch super einen Club zu finden... nur müsste der inner ecke Duisburg/Moers liegen....

gruß
olli


in einem Clup würde ich mich auch wohl fühlen...müsste auch in der Nähe PB liegen



Sind wir nicht streng genommen der "Lupotreff.de-Club"

- öfters mal ein Treffen (Dortmund,...)
- eigene T-Shirts
- eigene Fussballmannschaft (mit eigenen Trikots )
- Aufkleber
- eigene Kart-Rennserie

für mich ist das schon ein Club

und ich bin froh ein Clubberer zu sein!


Öhm Leute ..was ist los ?
der Lupotreff ist Online euer zuhause und real gibt es doch sehr viele Treffen die man anfahren kann.

Dortmund !
Norden geplant !
..rauft euch zusammen und macht Lupotreff Treffen .. und schon habt ihr eine Gemeinschaft die online und real da ist ..

für mich ist das etwas mehr als ein Club ...

Aktuell ...

Samstag ist großes Lupotreff-Kartrennen in Essen .. wer will soll vorbeischauen .. wir sind voraussichtlich 40/50 Personen .. na wenn das kein Treffen ist ?


Da hat der Wolf Recht...


Du hast das Wörthersee treffen vergessen!


gelöschtes Mitglied

    Boah ich find das ja ma geilo!


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    ja nur habe ich leider hier im tiefen norden etwas die arsch karte gezogen habe....



    Zitat:

    ja nur habe ich leider hier im tiefen norden etwas die arsch karte gezogen habe....


    Was soll ich denn sag aus der Hauptstadt Berlin ?


    lol....und was soll ich sagen,ich wohn in der beklopptesten ecke

    mfg dirk


    ich glaub der angeschissenste von allen bin ich !


    heul heul...
    wenn hier einer angeschissen ist, dann bin ich das...
    bis zum treffen in dortmund ist mein lupo, bei ordnungsgemäßer fahrweise und ohne umwege, grade mal ansatzweise warm


    schuldigung aber musste sein...
    bekommt auch ne platte mitleid, wo sich jeder der will bedienen mag



    mfg


    ich beschwere mich nicht .. da ich mich nicht angeschissen fühle ..

    der weg in den Lupotreff dauert sekunden egal von wo aus der BRD .. weis nicht was ihr für verbindungen habt ..aber .. klick und schon bin ich nicht mehr alleine ...

    und für reale treffen bei "diesen" Leuten hier ..fahre ich gerne mal 1 oder 2 Stunden für einen Weg ...


    *wolfrechtgeb*


    wenns nur 2 stunden wären


    2 Stunden ? alter ..hast du eine wählscheibe um die seite einzugeben im Rechner ? ... har har


    ich meinte für ein reales treffen blödmann ich hab dsl 16000 da ist die seite schon da bevor ich draufklicke


    Zitat:

    ich meinte für ein reales treffen blödmann ich hab dsl 16000 da ist die seite schon da bevor ich draufklicke


    quasi hast du den lupotreff schon auf dem Bildschirm obwohl du gleich erst dran denekn wirst .. na das ist doch schnell ..



    genau so !


    -angeber-


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    könnt ihr nicht ma zu mir kommen *frech fragt*


    komm doch einfach zum lupotreffen in oldenburg, oder ist dir das zu weit?


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    ääähm...wo isn oldenburg?


    in der nähe von bremen...
    hier weitere info's hier im forum: LUPOTREFFEN IM NORDEN ?!


    In WOB findet dieses Jahr zum 10-jährigen Geburtstag des VW-Lupo ein großes Treffen statt. Soll wohl sogar schon das ok von Volkswagen gekommen sein, um das auf dem Werksgelände zu veranstalten. Details der Planung macht eine Gruppe bei www.studivz.net und aktuelle Infos sollen demnächst auf www.lupopara.de abrufbar sein.
    Na wenn das nicht mal n Grund ist, die Geburtsstätte des eigenen Autos anzusteuern.....
    Gruß Matthias


    quasi nen lupo day wie damals beim Golf? das wär ja was


    Weiß ja nicht, wer von hier alles bei studivz angemeldet ist, aber die Gruppe hat dort jetzt 757 Mitglieder, wenn davon nur die Hälfte aufkreuzt, hat sichs ja schon gelohnt hinzufahren


    wie heisstn die gruppe? bin


    hier ist der Link
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #31 - 19.02.2008vw lupo club dortmund vw 160 club
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences