vw teilemarkt

Fly Flyer Fly:)

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

So Leute, nun habe ich dir sache mit dem Flyer in die Hand genommen und habe ein Paar Fragen an euch...
Da es ja nicht mein Flyer sondern UNSER Flyer sein soll stellle ich euch mal ein paar Fragen die umbedingt beantwortet werden müsseten

Frage 1 : Schwarz-weiss oder Farbe?
Frage 2 : Auto Bild drauf oder nicht?
Frage 3 : Was soll der Flyer sagen?soll es den zukünftigen Mitglied das Gefühl vermittlen dass wir eine Tuning Gemeinschafft sind ,oder eher eine Normale Lupo Gemeinschafft?!
Frage 4 : Propaganda oder doch nicht?!


MFG:
König von Malorca



Hey wusste von der Aktion garnichts...

also mein vorschlag bleiben wir schlicht und elegant
nichts peppiges oder?

und vielleicht ein Lupt von vorne und dann hälfte normal hälte getunt wäre geil


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also der flyer soll in Farbe sein?!



Zitat:

So Leute, nun habe ich dir sache mit dem Flyer in die Hand genommen und habe ein Paar Fragen an euch...
Da es ja nicht mein Flyer sondern UNSER Flyer sein soll stellle ich euch mal ein paar Fragen die umbedingt beantwortet werden müsseten

Frage 1 : Schwarz-weiss oder Farbe?

ich wäre für Farbe (Format DIN A5)

Frage 2 : Auto Bild drauf oder nicht?

Halb/Halb fände ich auch geil

Frage 3 : Was soll der Flyer sagen?soll es den zukünftigen Mitglied das Gefühl vermittlen dass wir eine Tuning Gemeinschafft sind ,oder eher eine Normale Lupo Gemeinschafft?!

Gemeinschaft

Frage 4 : Propaganda oder doch nicht?!

mir egal!


MFG:
König von Malorca



Tuning Gemeinschaft denke ich wäre sehr zutreffend.

Den wir basteln ja doch kräftig am Aussehen unserer Wölfe


also ich persönlich wäre für schwarz-weiß. da hier ja doch auch einige im forum sind die einen originalen lupo fahren würde ich lupogemeinschaft oder so vorziehen. aber ich finde die idee an sich schon mal top, hab letztens noch gesagt, jetzt nen flyer für den loop neben mir...


Ich würde den schönsten getunten Lupo hier aus dem Club drauf machen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich würde den schönsten getunten Lupo hier aus dem Club drauf machen.

    und wer ist das?
    sieht wohl jeder anders...

    um diesem streit aus dem weg zu gehen, wuerde ich KEINEN realen lupo nehmen, sondern einen brutalen fake und dazu einen serienlupo.
    hat den vorteil, dass sich die "normalos" auch angesprochen fuehlen und nicht sofort denken, "oje, das ist ein aufmotz-verein".
    so halb-halb ist echt ne gute idee.

    wuerde auch fuer eher schlicht tendieren und nicht schrill.

    4-farb-druck kostet nicht mehr die welt, waere sicher ok.

    (ich weiss, wovon ich rede, habe mir erst vor kurzem 10.000 flyer machen lassen. sind vor wenigen tagen angekommen - bombe! 4farb, din a 5 und beidseitig bedruckt.)

    gruss,
    tom


    Da gebe ich den Tom recht




    lupotreff.de
    #11 - 16.02.2008fly flyer fly
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences