vw teilemarkt

WegFahrSperre Sucks

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich habe mir heute neue SChlüssel gekauft, Zentralverriegelung.
Der schlüssel Passt. macht den Loop aúch an...aber dann geht die wegfahrsperre an ...was mache ich in diesen speciellen fall?



du musst deinen schlüssel auf deine wegfahrsperre anlernen lassen.
sonst erkennt dein loop den schlüssel nicht als richtigen.
das macht der vw-händler. da muss man mit dem vw diagnose testgerät ran. anders geht das nicht.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

aaaaaaaha. das ist ein akt...der typ der mir die Schlüssel graviert hat, hat mir gesagt , es würde auch reichen wenn ich den chip vom alten schlüssel eichfach aus´n alten schlüssel raus nehme und es antermschlüsselloch einklebe....
was hällt ihr davon ?



sollte funktionieren,.. aber warum machst du es nicht einfach?


ja das klappt auch.
dachte du brauchst einen zusätzlichen.
alten chip raus und in neuen schlüssel rein. aber wiso hast du überhaut n anderen schlüssel.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ja weill meins Abgebrochen ist...und ausserdem sah es auch nach nichts mehr aus.-)

es sind diese hier...die neuen meine ich...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

in den schlüssel kannst du es einbauen. ich habe bilder vom einabu eines solchen transponderes in diesen schlüssel. ich kann sie suchen und dann hier poste.


soooooooooooo !
hab mir mal die mühe gemacht, was zusammen zustellen.
ich habe meine eigentlichen bilder nicht mehr auf meim rechner finden können die den umbau zeigen, deshalb habe ich nun meinen schlüssel zerlegt und markiert, wo später der transponder hineinkommt, damit es klappen sollte. ( der gezeigte schlüsel ist nicht der umgebaute. das auto mit dem umgebauten ist verkauft. sonst hätte ichs zerlegt und neue pics gemacht, die den umbau zeigen)
ich zeige es jetzt an meinem vw-schlüssel. das was du gekauft hast soll einen audi-schlüssel darstellen, welcher ein bissl komplizierter aufgebau ist. du muss du ihn, um den transponder einzubauen, komplett zerlegen. achte darauf das beim auseinanderbauen, dir die kleine feder nicht entgegen kommt, die den schlüssel bei knopfdruck nach oben schnappen lässt. aber das sollte kein problem sein. ich habe in den bildern die stelle rot umrandet, an der ich damals (beim vw schlüssel) den transponder eingebaut habe. wenn der schlüssel, den du über ebay gekauft hast, so aufgebaut ist, wie der originale audi-schlüssel, dann musst du auch ein 3,5 mm grroßes löchlein bohren. wenn aber so schon platz für den transponder ist, baue ihn so weit wie möglich vorne im schlüssel ein und so weit wie möglich am schlüssel.
wenn die beschreibung unklar sein sollte, einfach schreiben.
berichte, wenns funktioniert hat.



Ohne Titel-1 Kopie.j
Ohne Titel-1 Kopie.j
IMG_4653.JPG
IMG_4653.JPG
IMG_4654 Kopie.jpg
IMG_4654 Kopie.jpg
IMG_4655 Kopie.jpg
IMG_4655 Kopie.jpg
VW-T4-Klappschluesse
VW-T4-Klappschluesse

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

TOP , vielen dank...


lupotreff.de
#11 - 29.02.2008vw lupo lesespule n wegfahrsperre a 162 ebay vw schlüssel gekauft und umgebaut jetzt wegfahrsperre an &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce8qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7930&ei=oj_qui_2e-mc4gsb64cqca&usg=afqjcnewptpdtg47kzinriiykj8plcsl-w&bvm=bv.1355534169,d.bge tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4720.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences