vw teilemarkt

The Day After Wolfscup 2008

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich mache einfach mal einen neuen Thread auf für die Nachberichtserstattung".




Ich fand den Abnde sehr gelungen. Sorry für das Durcheinander im Brauhaus. Man hatte mir dort gesagt das man nicht Reservieren bräuchte. Wie wir gesehen haben wäre es besser gewesen. Aber bei der Bedienung wundert es einen nicht das da keiner einen Plan hat.

Danke noch einmal an euch alle für die Zahlreiche Teilnahme !


Gruß
Wolf !



wie schauts wann gibt bilda?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Sortiere sie gerade durch. gemacht wurden an die 200 wieviele brauchbar sind werde ich sehen wenn ich sie nachbearbeitet habe ..kann etwas dauern. kann aber soviel schon sagen .. sind "Hammer" BIlder bei ...

Insider Gag: Klop-Tom !



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Auswertung und Sieger sind Online !


hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    So Bilder sind Online ! ( 194 Stück )






    Alle Bilder findet ihr

    hier klicken ---->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bilder sind richtig geil...


    gelöschtes Mitglied

      Boaaah is ja maaaa megaaaa fett!


      jo die bilder sind wieder richtig geil und schön viele


      auf jeden fall. die sind richtig gut. hatten ja auch gute fotografen.



      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Habe die Bilder etwas nachbararbeitet weil sie auf der Bahn alle dunkel waren .. aber ist so glaube ich recht sichtbar ..


      ja der unser paparazzo war sehr gut ...200 bilder machen ...echt top


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Silverbull ..das sind die "Türken" .. Foto machen .... Foto machen ...

      Riesen Dank an dieser Stelle mal an Athena ak Viagra .... für die vielen Fotos !


      Ich kenne das nur von japanern bei denen macht es immer sehr schnell "KLICK KLICK" die haben ja auch immer eine cam dabei .....


      Ich fands gestern auch richtig geil...

      Obwohl ich beklagen muss das ich einen riesigen blauen fleck am ellenbogen habe aber was solls hauptsache hat richtig bock gemacht

      Gruß Chris


      @ Chris dann warte mal auf den muskelkarter im po und in den unterarmen .... der wird kommen ....


      Das hab ich ja net zu beklagen weil ich das von anfangan wusste. nur der blaue fleck war nicht geplant und vorhergesehen


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Chris1985..

      du hattest mit abstand den "geilsten" Helm ..


      Ja aber besser einen von meinem vatter als so einen vollgeschwitzten helm von der bahn


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      ohne frage ..klar JA

      aber das sah einfach nur geil aus echt ... Sorry nicht böse gemeint aber Lord Helmchen lebt doch ..


      Wer ist diese Unglaubich Hübsche Frau ?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Schon vergeben oder noch Solo ?


    • Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @crashcar...

      ähm .. ja das ist die Brina ... und sie ist in sehr festen Händen.

      Die bessere hälfte ist der Neo



      gruß
      Wolf

      P.S.
      Dirk .. nicht so heftig ... DANKE !


      'Na Super


      @ Wolf .....hä ärger im anmarsch.........zum frühstück



      Ja sie ist super ..................quatsch super ist kein ausdruck , sie ist der obermegahammer


      Gruß´Neo (dirk)


      Ach so...........für immer vergeben, gebe ich nur über meine leiche her


      coooool wars ....obwohl ich letzte geworden bin :( aber ich sehs so : ich war erste von hinten

      schade dass wir so früh weg mussten ( arbeit ) aber es hat sich allemal gelohnt wegen dem fun nächstes mal wieder .....

      nur der rücken tut weh und über die blauben flecke reden wir gar nicht erst


      @ karo, naja letzte bist ja nicht geworden. hast bei uns mädels doch den dritten platz gemacht.
      @crashcar, danke fühl mich geschmeichelt, aber wie der wolf schon sagte und auch neo, bin ich schon vergeben.

      lg sabrina


      fand es auch sehr sehr geil und hat echt riesen spaß gemacht. beim nächsten mal auf jedenfall wieder. war auch nett mal ein paar gesichter kennenzulernen und etwas zu plaudern.

      gruß Björn


      jaaaaaaaaaaa hab ich schon gelesen freu mich auch sehr

      aber wie schon der große weis(s)e wolf gesagt hat : dabei ist alles- und hauptsache die Haare sind schön

      fotos holn mer nach


      ja, genau, das ist das wichtigste.


      hey! sooo bin nu auch endlich daheim un hab zeit den gestrigen abend zu loben! war sehr sehr genial! wir ham ma wieder ordentlich gerokkt =)
      also auch von mir nochma nen herzlichen glueckwunsch an alle besonders an unsre sieger, nelli, brina, karo, mco, doc und wolf!
      also ich bin diesma was blaue flecke angeht besser weggekomm als beim ersten ma un muskelkater hab ich auch net, na ja schon aba des liegt ansich an meinem we!^^ na ja! hoffe ihr seid gestern noch alle heil nach hause gekomm! freu mich scho auf naechste ma! so langsam gewoehn ich mich auch an die fotos, athena^^ nee war aba echt scho lustig!

      ganz liebe gruesse
      lyn


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences