vw teilemarkt

The Day After Wolfscup 2008

Von wem ist denn diese Lupotreff Plakat?



Lyn:
Danke Danke, hast aber lange gebraucht um nach Hause zu kommen


Ich meld mich auch nochmal!
Uns hats auch einen riesen spaß gemacht.
Bin ja das erste mal gefahren, was man auch am ergebnis gut sieht.
jetzt hat mich aber das virus ergriffen und ich werd jetzt öfter üben, damit ich beim nächsten mal nicht so schlecht wird.
Ich freu mich riesig aufs nächste mal (wirds doch wohl hoffentlich geben oder? >:l)
Beim nächsten mal kommen wir auch mit essen

weiter so leute!

Zitat:

Von wem ist denn diese Lupotreff Plakat?


Hat der wolf gemacht um mal eion wenig Werbung für uns zu machen !
danke nochmal wolf.



gruß
olli



Zitat:

Lyn:
Danke Danke, hast aber lange gebraucht um nach Hause zu kommen


joa stimmt... war nach brauhaus ganze 4 stunden zu hause in menem bettchen un von da an den ganzen tag untwerwegs von daher war ich quasi von gestern an weg^^ lol


Bist du über Hamburg nach Hause gefahren?


lol, nee des fehlte mir noch^^ aba hamburg soll ne schoene stadt sein
nein, war so gegen halb 2 heute morgen daheim, un bin dann wieder recht fueh aufgestanden un ab zum stall weil wir da den platz neu vrlgen mussten! un bin ers vor ne stunde heimgekomm davon... =(


gelöschtes Mitglied

    Boah wie gut das die guten alle im ersten rennen gefahren sind!

    aber war trotzdem nich so pralle werd mich jetzt ma nen wenig bemühen besser zu werden!

    Beim nächsten ma komm wa auch mitn paar mehr Leuten die ham auch bock zu fahren!

    Wie gut das ich nich mco gefahren bin sonst hätt ich dauernd sein Mittelfinger bewundern könn!

    Aber nächste ma sind wa wieder mit dabei,lohnt sich echt dafür runter zu komm!

    das nächste schon in planung?


    Das war der bedankende Zeigefinger und nicht der Mittelfinger...


    gelöschtes Mitglied

      asoooo,okay von weitem sah das so komisch aus!

      glaub hab schlechte augen!

      Beim nächsten ma fahr ich anders!



      Hauptsache Odo hat den FINGER gesehen. Der ärgert sich immer so...


      gelöschtes Mitglied



        Wie gut das ich davon ruhe hatte!

        Hab nacher nur die hand hoch gemacht,sry fürs rammen schieben etc.!


        Wen hast du den gerammt?


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        das habe ich mich auch gerade gefragt .. ich hatte nur einmal ein zusammentreffen mit Karo .. und Outlaw hatte mich durch sein "Reifenparken" zum Gas weg nehmen gebracht aber sonst .. hat MCO frei geräumt ... und Doc hat mich zum schluß doch noch überholt .. leider einige unnötige fehler gemacht .. naja wie schon gesagt ..dabei ist alles .. und habe die haare schön ...


        gelöschtes Mitglied

          boah ich hab so gut wie alles mit genomm!

          Hab mir ja mit meinem vorplazierten nen heißen rennen geliefert

          hat mich immer geschoben und so!

          ich selber hab auch nen wenig gedrängelt und ausgebremst usw.!

          aber irgendwie war ichziemlich langsam,hab wohl verkehrte kurventechnik

          usw. drauf!


          So, melden uns dann auch mal wieder zurück.Trotz meines Ausstiegs fand ich den Abend gut.........Schmerzen haben wir beiden nicht, aber ich musste heute morgen zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich mir wo auch immer ein dickes fettes blaues Handgelenk als Erinnerung zugelegt habe ( keine Ahnung wie, wo und wann )- tut aber auch nicht weh!

          Bis dahin , Gruß Carmen und Pachy


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          @Carmen ....
          schau mal in Pachys Gesicht sollte er ein "dauer-lächeln" haben dann brauchen wir nicht näher auf dein "blaues" Handgelenk eingehen ...


          @all: ich in jetzt heim gekommen, ich bin über ie tchechai nach russlan dann über die DDR nach Paderborn gefahren...
          schertz schertz.
          @Wolf: 200 Fotos schiessen ist für mich wie Athmen für euch...200 Fotos schiessen ist mit deiner Phenomelnalen Camerra eine Freude haber ich gerne gemacht...:-?


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Na komm du bist doch regelrecht "Süchtig" nach Bilder machen oder


          Jooooaaa.....passt schon...allso ich mache gerne Fotos...undauch gerne länger..ich schiesse auch gerne unnötige Fotos..die einfach nur so entstehen...:_)


          gelöschtes Mitglied

            das hab ich gesehen!


            gelöschtes Mitglied

              :( ich will auch! will auch mal die leute hinter den lupos sehn!

              naja beim nächsten mal bin ich denke ich auch dabei! wenns im sommer is komm ich allerdings mitn motorrad


              gruss

              manuel


              Wolf
              • Themenstarter
              Wolf's Lupo

              @Firebolt....

              also es wurde von einigen beim Kartfahren der Vorschlag gemacht mal das Kartrennen in andere Bereiche zu verlegen. Also wenn sich jemand findet der das Organisiert, können wir das gerne machen. Ob Norden/Süden/Osten/Westen ... schauen wir doch einmal wer Lust hat so ein Kartrennen inkl. allem zu Organisieren.

              Würde mich freuen wenn wir mal andere Orte brreisen.


              gruß
              Wolf


              gelöschtes Mitglied

                mal schauen ob es bei uns in der gegend was gibt! kenn zwar eine bahn aber die ist outdoor was dann auch net so der bringer ist wenn es regnen sollte!
                ansonsten bin ich denke ich das nächste mal auch bei euch da oben dabei!


                Wolf
                • Themenstarter
                Wolf's Lupo

                Hey der M.M.Lupo hat auch Bilder online gestellt


                hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Zitat:

                Sortiere sie gerade durch. gemacht wurden an die 200 wieviele brauchbar sind werde ich sehen wenn ich sie nachbearbeitet habe ..kann etwas dauern. kann aber soviel schon sagen .. sind "Hammer" BIlder bei ...

                Insider Gag: Klop-Tom !


                RECHTS HAB ICH GESAGT!


                Wolf
                • Themenstarter
                Wolf's Lupo

                har har .. reeeeeeeeeeeeeeechts .. na warte das werden wir doch gleich mal sehen .. alter mir tut immer noch der Bauch weh davon. Unglaublich das Ding müssen wir zum Patentamt schleppen.


                'na fred'

                der war auch geil...und ich glaub bäcker hat seine bauchmuckis auch entdeckt


                hallo,

                da der Stefan ja sagte das ich auch bilder online gestellt habe möchte ich nur einmal die adresse meiner Seite etwas korrigieren. Sie ist zwar nicht direkt falsch aber einfacher ist es wenn ihr direkt auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • geht so wie eigentlich auch der name der seite ist.

                außerdem ist meine Seite auch unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
              • und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
              • zu erreichen
                Die meisten Bilder vom Kartrennen sind allerdings vom Stefan da meine cam das mit der Geschwindigkeit nicht so gepackt hat.

                Die Idee mit dem Kartrennen in einer anderen Stadt finde ich auch sehr gut. Könnte mal nachfragen wie es hier bei uns aussieht mit den preisen usw. Die Bahn ist allerdings etwas kleiner als die in essen. Wenn es nicht stört frage ich gerne mal nach.
                :( :(


              • Also nur mal so am rande.......Gevelsberg hat die bei weitem beste Indoor-Kartbahn........


                Wolf
                • Themenstarter
                Wolf's Lupo

                Hey finde ich richtig gut wenn andere Orte und Bahnen vorgeschlagen werden.


                hier wird gerade das Thema behandelt.

                hier klicken ---> http://www.lupotreff.de/html/forum...2.html#p67518


                gruß
                Wolf


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences