vw teilemarkt

passen 7,5 x 16 ?

saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

hi jungs,

und schon hab ich ne frage.
passen ringsum 7,5 x 16 auf den lupo? oder doch eher 7 x 16?



et?


und auf dem normalen lupo oder auf den GTI?

gruß
olli



saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

Zitat:

et?


et 30

oder was wäre das max. an et was passt ?

Zitat:
und auf dem normalen lupo oder auf den GTI?


da meiner ja ein 50 ps war, hab ich kein plan wie es hinten aussieht. vorne sind ja die GTI kotflügel wegen dem xenon.


saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

ja kann mir keiner ne antwort drau geben ?


gelöschtes Mitglied

    Passt


    gruß
    Billy


    Hallo,

    geb Lupo_Billy recht. Passt.

    Gruß

    Tim


    saschaGTI
    • Themenstarter
    saschaGTI's Lupo

    was wäre denn das max. das man drauf fahren könnte?
    evtl. auch in 17", ohne das man so extrem ziehen muss.


    Hallo,

    wenn ich mal richtig gelsesn habe 7,5x17 oder 7x17. Aber ET werte weis ich nicht mehr. Wobei ich bei 50PS mit sicherheit keine 17 Zoll verbauen würde da haste kaum noch dampf.

    Gruß

    Tim



    saschaGTI
    • Themenstarter
    saschaGTI's Lupo

    Zitat:

    Hallo,

    wenn ich mal richtig gelsesn habe 7,5x17 oder 7x17. Aber ET werte weis ich nicht mehr. Wobei ich bei 50PS mit sicherheit keine 17 Zoll verbauen würde da haste kaum noch dampf.

    Gruß

    Tim


    ich hab ja auch keine 50 ps
    jetzt wäre nur noch die et frage zu klären


    Hallo,

    oh sorry, da hab ich wohl nicht richtig gelesen.
    Muss mal in meiner VW Scene Sammlung nachforschen. Vieleicht find ich den Artikel wieder und hoffe die ET hat auch dabeigestanden.

    Gruß

    Tim


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences