vw teilemarkt

Hi

Dana
  • Themenstarter
Dana's Lupo

Hi, bin neu hier, hab mich vor ein paar wochen angemeldet.
Ich fahr jetzt seit seit letzten Dezember Lupo was echt fun macht.

Gibts irgendwo in meiner Nähe Treffen?
Bin frisch nach Florstadt gezogen...

LG Dana




auch von mir...viel spaß hier.

gruß mirko



Hallo und Herzlich Wilkommen ....

bei fragen oder problemen einfach eine PN an mich ...


gruß
Wolf



auch von mir & viel Spaß hier.
Das mit den Treffen wüsste ich auch gerne!

lg Ben


Dana
  • Themenstarter
Dana's Lupo

cool, danke für die begrüßung ^^
ich glaub ich werd hier noch viel spaß haben


darauf kannst du dich verlassen...


gelöschtes Mitglied

    Halloha°!°1

    Von mir auch nen Herzlich Willkommen!

    Und dir viel Spaß hier!



    auch von mir herzlich willkommen

    gruss diana


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen...machs dir gemütlich und lehne dich zurrück, geniese das alles hier
    Wenn du Fragen hasst dann kannste dich an Wolf wenden , er ist unser Moderator...und einen Zweiten Moderator haben wir auch dass ist der grashalm...aber er ist im mom. selten hier weill er Umzieht...
    Ansonste kannst du dir hier ideen und hilfe holen..
    also. ohren steif halten , gerade sitzen und die Äuglein Sperrend weit auf halten


    gelöschtes Mitglied

      hi dana!

      der spass ist dir gewiss.
      treffen gibt es auch immer wieder, allerdings zumeist im grossraum ruhrgebiet.
      entweder gibt es da mehr lupofahrer(-innen) oder sind die aktiver. ich habe den eindruck, letzteres.
      aber vielleicht klappt ja auch mal ein treffen raum mannheim / heilbronn / stuttgart / karlsruhe / frankfurt.

      Zitat:

      Wenn du Fragen hasst dann kannste dich an Wolf wenden , er ist unser Moderator...und einen Zweiten Moderator haben wir auch dass ist der grashalm...

      hihi, zweiter moderator ist gut.
      grashalm ist der chef hier bzw. der admin.

      gruss,
      tom


      von mir auch ein herzliches willkommen


      und von mir auch ein herzliches wilkommen


      Ich sage dann auch mal Moin Moin


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences