vw teilemarkt

kartrennen die dritte

Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

da die idee mit nem kartrennen doch so gut ankommt, würd ich sagen, planen wir schonmal das nächste rennen. das würd ich aber erst im oktober starten, denn, dort sind die ganzen treffen vorbei , der sommerurlaub ist auch gelaufen und die meissten haben wieder zeit und geld.

da wir jetzt aber schon das zweite mal gefahren sind und damit es nicht zu langweilig wird und die neueinsteiger auch noch ne chance haben, dachte ich mir, nehmen wir doch mal eine andere bahn.

ich würde diese vorschlagen. sie ist länger aber kostet das gleiche und sie ist in dortmund, danach kann man ja noch woanders hinfahren und es sich gemütlich machen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • können dort auch wieder zwei rennen machen.

    lg sabrina



  • 01.Wolf ( egal wann egal wo ) !


    Brina
    • Themenstarter
    Brina's Lupo

    lach. super dann kanns ja los gehen



    ja sauber dann shen wir uns beim rennen lach ( ich bringe auch haftkleber für die linsen mit , brauchst nur einmal kleben trocknet in 5 sec und hält 30 jahre LooooooooooooooooooL
    also bis denne ich bin dabei beim rennen Juhuu
    Gruss
    Air


    Brina
    • Themenstarter
    Brina's Lupo

    lach, ob ich dann noch alles sehen kann? lol

    dann machen wir doch sschonmal eine liste. was haltet ihr denn vom 19.10.08. abschlusstreffen kaunitz ist am 05.10.08.

    drittes kartrennen 19.10.08
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1. Wolf
    2. Arwolf
    3. Brina
    4. Neo
    5. max (bruder von Brina )


  • Bin mir noch nicht sicher ob ich fahre

    1. Wolf
    2. Arwolf
    3. Brina
    4. Neo (zu 100% sicher)
    5. max (bruder von Brina )


    Gruß Neo


    gelöschtes Mitglied

      ich halte das persoenlich fuer zu spaet - is ja noch ueber 1/2 jahr hin - und ich waere dafuer, auch mal was im sueden zu machen und nicht immer im pott.

      gruss,
      tom


      ....
      6.ATHENA
      7. CARTEL


      1. Wolf
      2. Arwolf
      3. Brina
      4. Neo
      5. max (bruder von Brina )
      6. atena
      7. cartel
      8. lyn (egal wo und wann^^)
      9.



      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      tom, da gibt es eine ganz einfache lösung. zieh um. nein, die meissten, die an sowas teil nehmen sind doch hier aus der umgebung. aber vielleicht hast du ja etwas, das in der mitte liegt und nicht zu weit ist.

      die frühe planung ist ja auch nur, weil dann keiner sagen kann, ich wusste das nicht, hab kein geld dafür usw. da weiss man wirklich früh genug bescheid und kann das planen. und die bahn muss dann ja auch gemietet werden bei so vielen leuten. termin ist auch nur ein vorschlag.

      lg sabrina


      1. Wolf
      2. Arwolf
      3. Brina
      4. Neo
      5. max (bruder von Brina )
      6. atena
      7. cartel
      8. lyn (egal wo und wann^^)
      9.mco


      gelöschtes Mitglied

        ne bahn haette ich wohl auch (hemsbach), sicherlich auch zu sonderkonditionen - aber hauptsaechlich im sommer.
        wer bei den heidelberger lupotreffen war, mag sich evtl. erinnern.

        aber waere das dann das 2,5. kart-treffen? oder das 4. vor dem 3.?
        naja, ich bin schon ruhig. is mir alles ein wenig ueberstuerzt.

        gruss,
        tom


        Also nix für ungut...und ich will ja auch nicht mosern aber die Highway Kartbahn ist die längste Kartbahn und sie ist so beschissen lang das man da in 10 minuten ca. nur 3 mal rum kommt und wenn mehrere Leute fahren sich das Fahrerfeld so sehr verläuft das man teilweise die anderen Fahrer nicht wieder trifft weils einfach zu lang ist......da gurkst Du dann alleine durch die Gegend und der Spaßfaktor bleibt irgendwie auf der Strecke im warsten Sinne des Wortes......da ist dann eigentlich die Speed-Kart Kartbahn von der Strecke her wesentlich mehr Spaß und Renntauglich weil es die selbe Streckenlänge ist wie in Essen.......der Besitzer ist der selbe wie von der Highway-Kartbahn und Speed Kart ist auch in Dortmund .........na ja und die schönste Kartbahn vom Fahrerlager bis hin zur Streckenführung mit wirklichem "Rennasphalt" und das find nicht nur ich allein...... ist die Kartbahn "Cool Running" in Gevelsberg........
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Aber mir solls egal sein.......


        1. Wolf
        2. Arwolf
        3. Brina
        4. Neo
        5. max (bruder von Brina )
        6. atena
        7. cartel
        8. lyn (egal wo und wann^^)
        9. mco
        10. Nelli



      • ich denke die meisten nehmen nur teil, weil es einigermaßen nahe liegt
        wäre es bei den anderen in der nähe, dann würden sicherlich auch dort welche finden lassen.

        wenn irgendwer 3 stunden dafür fahren muss dann sieht das ganz anders aus

        gegen nen stündchen autobahn hätte ich ja nix, aber dies ist ja leider nicht so.

        gruß


        1. Wolf
        2. Arwolf
        3. Brina
        4. Neo
        5. max (bruder von Brina )
        6. atena
        7. cartel
        8. lyn (egal wo und wann^^)
        9. mco
        10. Nelli
        11. Outlaw! (sofern es in Essen, Dortmund oder Dinslaken ist bzw in der Nähe)
        12. Outlaws Kollege Lukas! (sofern es in Essen, Dortmund oder Dinslaken ist bzw in der Nähe!)


        Was ist den los Leute ?

        Kritik ist doch gut und sollte auch geschrieben werden. Doch aber nicht immer mit dem zusatz ..naja soll mir egal sein. !

        Wenn das jeder schreibt ändert sich nichts.

        Okay die Kartrennen waren bis jetzt alle im Ruhrgebiet. Der Grund dafür ist ganz einfach. Ich hatte keine bessere Idee und wollte sie recht Zentral legen bei den Leuten die aktiv dabei sind.

        Ich selber bin ja auch bis zur Bahn 1 Stunde gefahren. Ich wäre auch bereit 2 oder 3 Stunden wohin zu fahren. Also an meiner Person sollte das nicht scheitern.


        @Tom .. du sagst es ist zu spät und zu tief im Pott.
        Okay stell doch mal was auf die Beine und "biete" es uns allen an


        @Nellson P. deine "ansage" klingt auch logisch. Dann mach du auch Nägel mit Köpfen und biete uns auch allen einen Termin und alles an.


        @hansü.. das selbe auch für dich. Dein Kritik kann ich verstehen. Aber es liegt doch auch an euch einfach mal was auf die Beine zu stellen und "Hallo" sagen. Dann kommen auch einige zu euch.


        Los rottet euch zusammen und stellt was auf die Beine so das man aus dem Süden gerne in den Norden/Osten/Westen fährt. usw.


        Will damit nur sagen vor 1 Jahr gab es nichts wo jemand hingefahren ist ..bis einige Leute mal das Legendäre Dortmund Treffen gestartet haben .. dann unsere Kartrennen .. aber nur weil man aufsteht und real was in die Tat umlegt.


        Los traut euch macht vorschläge ..hämmert es ins Board .. und dort wo sich die meisten finden wird gerockt ...

        also nicht jammern sondern machen .....


        gruß
        Wolf


        ups! sry @ wolf!
        ich kopiers mal hierrein:

        Zitat:

        tom, da gibt es eine ganz einfache lösung. zieh um. nein, die meissten, die an sowas teil nehmen sind doch hier aus der umgebung. aber vielleicht hast du ja etwas, das in der mitte liegt und nicht zu weit ist.

        lg sabrina


        seh ich genau so...
        die meisten kommen hier ausser ecke...
        und wenns zuweit nach oben verlagert wird, ist min die hälfte nimmer dabei. Ich wär nicht bereit für einmal Kartfahren tausende von KM zu fahren..

        So wies im mom ist, ists doch Ideal.

        ich wär erstaunt, wenn wir das woanders hin verlagern und da dann auch 26 Leute zum Kartfahren tatsächlich vorbei kommen....


        gruß
        olli


        1. Wolf
        2. Arwolf
        3. Brina
        4. Neo
        5. max (bruder von Brina )
        6. atena
        7. cartel
        8. lyn (egal wo und wann^^)
        9. mco
        10. Nelli
        11. Outlaw! (sofern es in Essen, Dortmund oder Dinslaken ist bzw in der Nähe)
        12. Outlaws Kollege Lukas! (sofern es in Essen, Dortmund oder Dinslaken ist bzw in der Nähe!)
        13. Odo (egal wann, egal wo (sofern Wolf mich wieder mitnimmt ))


        @Odo ..
        wie du sehen kannst ist dein "Taxi" zu mir auch schon angemeldet. Daher kein Thema. wir haben ja Klop Tom im Wagen und damit kommen wir immer an .


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @Tom .. du sagst es ist zu spät und zu tief im Pott.
          Okay stell doch mal was auf die Beine und "biete" es uns allen an

          werd ich machen.
          wenn es auch das legendaere heidelberg-treffen nimmer geben wird, so werde ich zumindest ein kartfahren in hemsbach im sommer organisieren (mit bisschen beiprogramm).

          da mache ich aber erst naegel mit koepfen, wenn ich was durchdachtes fertig habe.

          zum 3. (oder 4. oder 5.) kartfahren aus diesem thread melde ich mich mal lieber nicht an oder nur als nachruecker.
          was die lust, mitzufahren, nicht schmaelert.

          gruss,
          tom


          @Tom....
          finde ich gut. nicht nur reden sondern machen


          Also ein wenig früher währe mir auch recht...dann dauert dass nicht so lange

          Aber egal wann, egal wo, egal wie ,egal was, egal warum, egal worüber, bin dabei


          Brina
          • Themenstarter
          Brina's Lupo

          find es echt gut, das auch kritik rüber kommt. also, die ganze sache ist ja ein vorschlag. man kann also auch eine andere bahn nehmen und auch eine andere zeit. also, bin mal gespannt, was ihr so vorschlagt. nur einig werden müssen wir uns da schon

          lg sabrina


          gelöschtes Mitglied

            1. Wolf
            2. Arwolf
            3. Brina
            4. Neo
            5. max (bruder von Brina )
            6. atena
            7. cartel
            8. lyn (egal wo und wann^^)
            9. mco
            10. Nelli
            11. Outlaw! (sofern es in Essen, Dortmund oder Dinslaken ist bzw in der Nähe)
            12. Outlaws Kollege Lukas! (sofern es in Essen, Dortmund oder Dinslaken ist bzw in der Nähe!)
            13. Odo (egal wann, egal wo (sofern Wolf mich wieder mitnimmt ))
            14.Pho3nix
            15.Pho3nix Kollege
            16.Nochma Pho3nix Kollege


            aber nicht wieder patrick!
            der war zu schnell


            gelöschtes Mitglied

              Doch klaro!

              Dem hats Spaß gemacht obwohl er kaum Kart fährt,also fast nie!


              dann gehts ihm ja wie den meisten von uns


              gelöschtes Mitglied

                Jupp,hab mich echt gewundert wo der auf einma war!


                und ich mich erst...fahr da das halbe rennen allein vor mich hin...aufeinmal bubbt mich wer von hinten an...


                bin dann auch wieder dabei wenn es nicht mehr als 2 stunden fahrt sind. und ein kumpel von mir kommt sicherlich auch wieder mit. hat echt spaß gemacht.

                1. Wolf
                2. Arwolf
                3. Brina
                4. Neo
                5. max (bruder von Brina )
                6. atena
                7. cartel
                8. lyn (egal wo und wann^^)
                9. mco
                10. Nelli
                11. Outlaw! (sofern es in Essen, Dortmund oder Dinslaken ist bzw in der Nähe)
                12. Outlaws Kollege Lukas! (sofern es in Essen, Dortmund oder Dinslaken ist bzw in der Nähe!)
                13. Odo (egal wann, egal wo (sofern Wolf mich wieder mitnimmt ))
                14.Pho3nix
                15.Pho3nix Kollege
                16.Nochma Pho3nix Kollege
                17. M.M.Lupo
                18. Kumpel M.M.Lupo


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences