vw teilemarkt

fahrwerks tuning erfahrungwerte

Jimbo
  • Themenstarter
Jimbo's Lupo

moin

brauche mal eure hilfe!
werde meinen gti jetzt ein neues fahrwerk gönnen.
zu 80% wird es ein fk gewindefahrwerk.

nun is der lupo in schnellen kurven folge ziemlich nervös.
und jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht auch gleich
querlenkerstrebe und domstrebe vorne hinten mit mache.

mal sehen wie teuer die traggelenke sind evtl tausch ich die auch.
und habt ihr andere Domlager? (org oder tuner)

hat einer so ein setup?
wie sind deine erfahrungwerte auf der (land)strasse?
ich will möglichst viel speed rauskitzeln aber ohne denn motor kaputt
zu kriegen.

laufleistung 85tkm model 04



Habe bei mir ein Weitec Gewindefahrwerk in Verbindung mit Domstrebe vorne unten und Domstrebe hinten. Die Kurvenlage ist völlig Cool, wie ein Go-Kart


zu den domlagern:

müssen keine Tunerdinger sein.
die originalen tuns auch!

aber bei 85t km würd ich sie auswechseln. die sind sicherlich schon recht porös...

gruß
olli



Zitat:

zu 80% wird es ein fk gewindefahrwerk.
Und von welcher Firma sind die anderen 20%?


Jimbo
  • Themenstarter
Jimbo's Lupo

go kart klingt gut!

ne andre frage passen Fahrwerksstrebe VW Lupo vorn unten Stahl
[wi-513008

  • €35.16EUR auch für denn gti?
    die querlenkerstrebe passt doch auch oder ?
    weil bei d&w sind die für jedes model gleich.

    denke auch das ich die domlager gleich mit mache mal sehen wie die vom zustand sind.

    der letzten 20% liegen am händler oder an fk wenn die das fahrwerk erst im november produzieren hohl ich mir ein andres.(weitec)...


  • Hab auch mal ne Frage.. wie Krig ich den #Lupo Stabieler in Kurven dachte an nen Tuning Stabi aber die sind ja nicht billig oder passt aquch der vom GTI? der müsste ja auch dicker sein oder?


    Jimbo
    • Themenstarter
    Jimbo's Lupo

    @ viper die stabistange passt so weit ich das weiss an jeden lupo.
    ausser fsi und 3l!


    lupotreff.de
    #8 - 20.02.2008fahrwerkstrebe vw lupo 3l
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences