vw teilemarkt

Rückleuchten

Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Hi Leute,

will mir endlich für meinen blauen Lupo neue Rückleuchten kaufen.
Jetz stellt sich für mich nur die Frage in welcher Farbe.

Zur Auswahl stehen bei mir

weiß
schwarz oder chrom.

Da ich nicht weiß was ich nehmen soll (da mir alle 3 gut gefallen) würde ich dazu gern mal eure Meinung wissen.



Lupo.jpg
Lupo.jpg

es wäre vielleicht hilfreich wenn du bilder von den rückleuchten posten würdest dann kann man sich ein bild davon machen ! ich wüsste nämlich jetzt keine rückleuchten die weiss sind !

gruss Flo


Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Sind halt jetzt im Moment die ganz normalen Standard Rückleuchten drauf.

Bin mir aber nicht sicher ob die Chrom Rückleuchten da wirklich dazupassen.



nein ich meinte bilder von den rückleuchten die dir gefallen !

zb die hier oder welche willst du haben ?


fk.jpg
fk.jpg
fk1.jpg
fk1.jpg
cam.jpg
cam.jpg

kein chrom!
auf gar keinen fall!
in frage kommen nur:

-Cambridge
-Original
- FK Rückleuchten die der Wolf im mom umgebaut hat. (kA wie die genau heissen)

gruß
olli


Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Ja diese weißen meinte ich.

Finde aber die Rückleuchtem die auf dem Lupo unten drauf sind auch Hammer.

Wieso kein Chrom? Wegen Qualität oder ist die Optik echt so sch**ße dass sie nur mir gefallen?


die auf dem bild mit dem lupo sind die cambridge rückleuchten ! meines erachtens die geilsten für den lupo !

die weissen die du meinst sind fk in chrom !

wolf und der tooi bieten die an und wolf kann sie dir in jeder erdenklicher farbe lacken soviel ich mitbekommen hab,zb auch in blau ! aber er meldet sich hier sicher noch zu wort


Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Ja aber ob die zu dem blau passen?
Auf gar keinen Fall will ich ne Scheinwerfermaske drauf


Zitat:

Ja diese weißen meinte ich.

Finde aber die Rückleuchtem die auf dem Lupo unten drauf sind auch Hammer.

Wieso kein Chrom? Wegen Qualität oder ist die Optik echt so sch**ße dass sie nur mir gefallen?


Die Optik ist echt so sch**ße dass sie nur dir gefallen!
(nicht böse sein-ist nur spaß- aber die sehen in echt wirklich kacke aus)

die cambridge rülis sind echt am geilsten (das sind die, die auf dem lupo montiert sind)



hier mal die cambridge auf einem blauen lupo,zwar nicht dein blau aber nur zum vergleich


4623.jpg
4623.jpg

Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

I kann doch gar ned böse sein Outlaw
vorallem wenns um meinen Lupo geht

Wenn ich die von ihm lacken lasse, muss ich die dann noch von der Rennleitung eintragen lassen oder ist da ein Teilegutachten dabei?


da musst du mit wolf reden,kann ich dir nicht sagen


Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Der is ja auch nicht da wenn man ihn mal braucht


Meiner Meinung nach sind die Hella am schicksten

Hatte ich auch =)


lupo_hella.jpg
lupo_hella.jpg

Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Ja aber auf nen blauen Lupo?
Gefallen mir da ned ganz so.
Ich find sie nett


@Tominho..
ich kann dir die Fk Rückleuchten auch in deinem Farbton machen wenn du mir deine Farbnummer gibst. Aber du darfst nicht vergessen das es sicher um eine Nance abweichen kann weil es Kunststoff ist.

Aber wie schon gesagt wurde man kann sie in fast jeder Farbe machen. Aber ich gebe keine Garantie darauf das du ohne Streß bei den Grünen durch kommst. Laut Tüv wären sie so tüvig. also am besten einmal mit den Rüllis zum Tüv abbildung von den Originalen mitnehmen fertig.

Noch habe ich "Basis FK" ... aber nicht mehr viele !


Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Ja in blau wäre schon a schöne Sache
aber wie gesagt da werd i mich erstmal schlau machen


J okay mach dich schlau. weil ich lackiere nur die Fläche die sowieso chrom oder schwarz ist. Also kein direkter eingriff in die Lichttechnik. Auch das Abdeckglas wird nicht verändert. Weder lasiert noch lackiert noch foliert. Bleibt alles Original. Daher ist es totla legal auch laut FK ist das legal. Das einzige was dann erlischt ist die Original Garantie von FK nicht mehr nicht weniger.


gruß
Wolf


Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Ja da denk i dass i mal keine Probleme mit FK haben werde auch ohne Garantie


Die sind net schwarz die werden in der wagenfarbe lackiert bei dir dann blau


Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Ja des weiß ich auch
bin ja kein Opel-Fahrer

Muss i mal schauen obs da irgendwo a Bild gibt


Denn is ja gut in meinem profil sind se in rot mit reflektorring , den kann man aber einfach gegen nen led ring tauschen


wo bekomm ich diese Cambridge her? Find die nirgends :(
nur original? sicher zu teuer..


gelöschtes Mitglied

    beim vw händler kommt dich der satz so auf 104 - 112€

    gruss
    manuel


    also ich weiss garnicht was alle immer haben mit den hellas... finde die LED version einfach genial und bin froh die seit weihnachten dran zu haben an meinem schwarzen loop
    ohne LED hätt ich mir die nich geholt, dann schon die originalen oder was alle hier so toll finden die cambridge


    Zitat:

    wo bekomm ich diese Cambridge her? Find die nirgends :(
    nur original? sicher zu teuer..


    zuw eiss paßt schwarz ..und bei schwarz fallen mir nur FK ein ....
    oder weisse FK .. ups oder sagen wir als Basis FK

    gruß
    Wolf


    nee hatte ja meine schwarz lasiert und ich fands jetzt richtig scheisse..
    hab sie wieder original rot und das find ich viel hübscher .. besserer Kontast-is wieder bisschen Farbe im spiel..


    Dies schwarze lasierte sieht so nach "billig" tuning aus


    ja da gebe ich dir recht ..alsiert ist gefährlich und untüvig

    ich rede von den schwarzen FK ...


    auf dem foto oben würden aber cambridge auch besser aussehen meiner meinung nach ! aber geschmäcker ...


    sind halt die am besten ausehensten rückleuchten für den loop...(meine meinung)


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences