vw teilemarkt

Preis/Leistung zu teuer?

Morriss
  • Themenstarter
Morriss's

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Lupo haltet. Haben den am WE mal angeschaut, ist Top gepflegt, wenige KM, Rentnerfahrzeug denke ich. Nur erscheint mir der Preis doch arg hoch oder was meint ihr? Zumal ich denke das ja demnächst Zahnriemenwechsel etc. ansteht.

Gruß Morriss



DSC00030.JPG
DSC00030.JPG
DSC00028.JPG
DSC00028.JPG

Das Fahrzeug ist geschenkt...37tsd km auf tacho, klime €4 elektrische fenster, Alo Felgen...250 kannste noch runter handeln...aber menier meinung nach ist der Preis angemessen...
Würde sich auch 2 Jahre Garantie und HU und Tüv Lohnen...


wenn der wirklich so ist, wie dus beschreibst, schlag zu.

es ist schon schwer einen schönen 75er Lupo zubekommen.
aber einen mit ca 40000 im guten zustand für 7000€ ist im mom RAR.

kauf den ;D!

die farbe ist im übrigen mal Mega Geil! genau mein geschmack!


gruß
olli



Da schliesse ich mich outlaw an...kauf den...der ist schick...


wemm dus ein wenig billiger haben möchtest dass schau mal hier rein...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ohne gewer...


  • gelöschtes Mitglied

      preis ist in ordnung, kann man nix sagen bei der ausstattung! lupos sind im moment gefragter dennje! meine eltern haben gesagt sie haben einen Lupo TDI gesehn mit 60t km bisserl ausgestattet für 9000€!



      gruss
      manuel


      Scheint ja momentan übel zu sein, der Markt.
      Habe 2003 nen 3 Jahre alten TDI Comfortline mit 43000, ein Vorbesitzer, Reifen recht am Ende, ansonsten OK von nem riesigen VW-Händler bei Nürnberg für 7800 inkl. nen randvollen Tank + Farbe und neue Fußmatten gekauft.
      Wollte keiner haben in kotzgrün. Stand da 3 Monate rum. War allerdings ausgepreist mit fast 10000 Euro.
      Ich erinnere mich noch, dass man zu der Zeit 1.4 75 PS 16V Benziner deutlich günstiger als die TDIs bekommen hat.
      Ist ja heftig, dass die Lupos so viel teurer werden.

      Ansonsten aber wohl kein schlechtes Angebot, das Auto, wenn die Preise mittlerweile echt so hoch liegen.

      Gruß

      Olaf

      P.S.
      Achja, die Kiste hat Klima, das ist natürlich nen Argument...
      Haben die Cambridge Modelle serienmäßig auch Easy Entry? Könnte recht nervig werden, an die 2. Reihe zu kommen, wenn man das nicht hat...


      Morriss
      • Themenstarter
      Morriss's

      Hmm also scheint der Preis ja angemessen zu sein, hätte ich ja nicht gedacht, Winterreifen sind übrigens auch noch bei. Ja die Farbe sieht echt Top aus. Weiß jemand was das für eine ist?


      Mit Winterreifen klingt das ja ganz OK. Die können ja auch nicht so schlecht sein bei der Laufleistung.
      Anschauen, ob der Wagen wirklich unfallfrei ist und nehmen, wenn das Geld da ist.

      Zu dem Lupo 3L:
      Würde ich nur für Leute empfehlen, die den 3L gut kennen. Sonst Finger davon. Durch die großen Felgen könnte sich auch das bekannte Radlagerproblem noch verstärken.



      Morriss
      • Themenstarter
      Morriss's

      Meint ihr es macht Sinn, den kleinen trotzdem mal bei der Dekra überprüfen zu lassen? Kann ja nicht schade denke ich.


      Wenn Du das Geld über hast. Bei Angelegenheiten mit Versicherungen würde ich die Dekra lieber aus dem Spiel lassen, weil die da gerne mauscheln bzw. unter einer Decke stecken.
      Beim Gebrauchtwagenkauf spricht da wohl nix gegen. Reingucken können die in das Auto aber auch nicht. Mehr sehen als Du können die auch nicht, höchstens etwas mehr Plan haben, um das Gesehene zu deuten.
      Letztlich kann an dem Auto ja außer nem verschwiegenen Unfallschaden, wo Du eh gegen den Händler vorgehen könntest, an Verschleiß bei der Laufleistung ja nix Dolles dransein. Der Preis ist auch nicht so günstig, dass man die Laufleistung anzweifeln würde (Checkheft plausibel?).
      Pfohe ist ja auch sonst nen nahmhafter Händler in Hamburg, der nicht gleich über alle Berge ist.

      In welcher Filiale steht der Wagen denn? Ev. komme ich da mal zufällig sowieso vorbei und schau mir das Ding schnell an.

      Achja, der nicht höhenverstellbare Beifahrersitz (zumindest laut den Angaben) wär nervig, da man den gut gebrauchen kann, um hinten Fußraum zu schaffen, ohne dass der Beifahrer am Amaturenbrett klebt und die Seitenscheibe + Spiegel verdeckt.


      Gruß

      Olaf


      Morriss
      • Themenstarter
      Morriss's

      Naja ich bin nicht so der Autofachmann, deswegen bin ich hier für jeden Tip dankbar Der Wagen steht an der Alsterkrugchaussee nähe Flughafen.


      Schade, komm ich weniger vorbei als am Friedrich-Ebert-Damm.
      Ich habs im Hinterkopf...
      Bin kein Hellseher, aber was die bei der Dekra machen, ist auch keine Hexerei. Ist ja andererseits auch nicht teuer und sicher nicht falsch.


      Morriss
      • Themenstarter
      Morriss's

      Auch wieder wahr, naja das einfachste ist wohl, wenn man mal ne Probefahrt macht. Hier gibt es ja genug Ratschläge worauf man achten sollte. Rost, qietschende Türen etc.


      lupotreff.de
      #15 - 19.02.2008kotzgrüner lupo preis leistung lupo lupo radlagerproblem
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences