vw teilemarkt

lupotreff rocks deutschland!

lyn
  • Themenstarter
lyn's Lupo

hey! also ersma wollte ich hier mal loswerden, wie genial ich des ganze finde, was ihr zur zeit so an treffen plant! des haut mich echt um! haette ich nie erwartet!
alleine wenn man ma die ganzen legendaeren dortmund-treffen, die karttreffen und des momentane nordtreffen, was noch in vollen zuegen steckt, betrachtet, is es schon erstaunlich, welch grosse resonanz da ist!
da in den letzten tagen auch die kritik lauter wurde, dass so viele treffen im pott stattfinden und sich einige benachteiligt fuehlen,(die sich in bayern, bw, hessen, sachsen, sachsen-anhalt, schleswig-holstein etc! heimisch fuehlen) was ich auch voll verstehn kann,finde ich die darauffolgen aktion der ganzen treffen in den og bundeslaendern umso besser =) also ihr seid echt genial,respect!

ich finde auch, das wir net nur 'irgendeine internet-community' sind sondern viel viel mehr, !eine richtige familie! und ich finde wir sollten uns auch as so eine zeigen!deutschlandweit!

daher kam mir so die idee, man koennte ja ein grosses lupotreff treffen auf die beine stellen, und das an einem ganz bestimmten tag in jedem bundesland unter dem gleichen motto: 'lupotreff rocks deutschland!'
mir ist natuerlich auch klar, des es nie eine nganz bestimmten tag geben wird an dem deutschlandweit kein einziges anderes treffen stattfinden wird, aba es gibt bestimmt iwelche tage an denen net unbedingt iwas grosses in planung is wie zb woertersee oda saisonanfang/-abschluss etc! von daher waere es bestimmt iwie moeglich was auf die beine zu stellen! wir muessen nur alle zusammenhalten!

da dies meine idee ist un ich sie toll finde (sonst wuerde ich se hier net posten=)) aba ich net weiss was ihr davon haltet , waere es schoen wenn sich mal alle hier melden wuerde un ma ihre meinung prasentieren!

also los leute, eure meinung ist gefragt: lob, kritik, vorschlage - einfach alles was ihr dazu sagen moechtet!

es wuerde mich fruen wenn ihr euch zahlreich melden wuerdet un sacht was ihr davon so haltet!

danke!

ganz liebe gruesse
lyn



mir sind als erstes die spripreise eingefallen wenn man immer in ein anderes bundesland soll..
montalich oder wie dachtest das?


Das selbe habe ich fast zu jedem Treffen oder Treffenplanung geschrieben ...
steht auf und trefft euch real ... am rechner sitzen kann jeder ..nur wer real den schritt wagt wird spaß haben wie in Dortmund

und man sieht wieviel aus einem kleinen anfang werden kann.

In Dortmund fing es mit 7 Autos an .... am letzten Treffen 2007 waren es 52 Autos die zum Treffen kam davon alleine 40 LUPOS !


los .. macht es nach .. rockt alle Deutschland ....


gruß
Wolf



Zitat:

mir sind als erstes die spripreise eingefallen wenn man immer in ein anderes bundesland soll..
montalich oder wie dachtest das?


ich glaube Lyn meint jedes Bundesland für sich nicht das wir überall hin fahren ... evtl. ein Monster Treffen im Jahr oder so ...


lyn
  • Themenstarter
lyn's Lupo

@cathyyy

nein da haste was falsch verstanden!
ich meinte es so:
ein lupotreff-treffen zb am 24.12.2008 um 11 uhr (bitte net ersnt nehem is nur nen beispiel!)
in nrw: dortmund
in bw: stuttgart
im bayern: muenchen
in sachsen :...

un des deutschlandweit in jedem bundesland an ein und dem selben tag zur selben urzeit! so meinte ich des! wir einigen uns hier alle auf einen bestimmten tag un dann bestimmt jeder fuer sein bundesland den treffpunkt un denne rocken wir ganz deutschland! ich hoffe des is jezz nen wenig klarer ausgedruckt ... =)

edit: ja thx wolf, so meinte ich des anders waers ja nen wenig zu krass^^ nein aba wenn des scho so geplant wird etc evtl auch ueber medien laufen lassen es gibt bestimmt welche die hier kontakt zu sowas haben un denn sind es vllt am ende sogar noch mehr lupos die dem lupotreff angehoern =)


gelöschtes Mitglied

    Das in sich Leute in Regionen treffen?
    Wie zb die Leute aus dem Ruhrpott treffen sich, die Leute aus OS und Raum Hannover treffen sich usw.?!
    Und zb einmal im Jahr ein großes Treffen wo sich alle treffen?


    bin dabei...also am : 24.12.2008 um 11 uhr stehe ich dann berreit da, wo ihr auch immer hin wollt


    lyn
    • Themenstarter
    lyn's Lupo

    @mc-deluxe

    ja so in der art meinte ich des! dachte so an jedes einzelne bundesland! da man ja aba ma schauen muss aus welchen regionen der einzelnen bundeslaender die meissten (groesste anteil) kommt sollte man sich auf einen ort/stadt eingen die zentral in deisem bereich der meisten mitglieder liegt! also immer nur ein treffen in einem bundesland weil nachher wirds ein zu grosses chaos denke ich! oder?

    edit: des mit dem grossen treffen einma im jahr is auch ne gute idee, obwohl ich des jezz ehlichgesagt noch net angesprochen hatte es kam vom wolf aba ich denke des gefaellt! grosses treffen einmal im jahr in der mitte deutschlands! =)aba des muss denn nochma gruendlich fstgelegt werden wann und wo genau aba ersma wolllte ich die bundeslaender-lupotreff-treffen hier asprechen!


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde es auch befürworten, wenn sowas "aufgebaut" wird.

      Bei mir aus der "Ecke" fallen mir spontan der Odo und der SäCkI ein....



      gelöschtes Mitglied

        Ich bin immer dabei!

        Solang mein loop mich dahin bringt wo ich will und mir das noch leisten kann!


        lyn
        • Themenstarter
        lyn's Lupo

        na des doch schoma nen anfang! interessant waers auch ma fuer uns alle zu sehen wer von wo kommt un wer ueberhaupt bei der 'lupotreff rocks deutschland' aktion mitmachen will bzw interesse hat! dann hat man schoma ne gute uebersicht un man kann viel leichter den treffpunkt fuer des jew bundesland bestimmen!

        aber sowas geht nur wenn wir alle zusammenalten! also los leute! =)

        1.lyn (nrw)
        2.mc-deluxe (nrw)
        3.pho3nix (nrw)
        4.


        Hey!

        Also ich fände ein Treffen auch cool. Wohne selbst in Baden-Württemberg, nah an der Grenze von Bayern. Hier in der Nähe kenn ich recht wenig Leute, die Lupos fahren und tunen. Wäre doch mal interessant die Autos der Anderen zu bewundern und ich glaube (vielleicht habe ich mich auch zu schlecht infomiert), dass bei mir in der Nähe noch kein Lupotreffen stattgefunden hat.

        kisha3003


        lyn
        • Themenstarter
        lyn's Lupo

        na also hoechste zeit des zu aendern! also wollen wir gleich ma damit anfangen: leute aus bw grenze bayern - wo seid ihr?!


        ----------------------------------------------------------------------------------------
        1.lyn (nrw)
        2.mc-deluxe (nrw)
        3.pho3nix (nrw)
        4.kisha3003 (bw, grenze zu bayern)
        5.


        gelöschtes Mitglied

          Machste jetzt erstmal eine Liste mit den Leuten die Interesse haben und dahinter der Raum?


          also ich hätte sogar sehr grosses interesse.
          komm aus BW. kann aber au n stückchen fahren, so iss es nicht.


          gelöschtes Mitglied

            1. lyn (nrw)
            2. mc-deluxe (nrw)
            3. pho3nix (nrw)
            4. kisha3003 (bw)
            5. GTI16V (bw)
            6. t00i (bw)
            7.


            [QUOTE

          • na also hoechste zeit des zu aendern! also wollen wir gleich ma damit anfangen: leute aus bw grenze bayern - wo seid ihr?!

            Wo wir sind?!
            In Hardheim! is ca. 40 km von Mosbach weg in Richtung Würzburg.


          • super idee lyn...wäre auch dabei.


            da schließ ich mich doch glatt an

            1. lyn (nrw)
            2. mc-deluxe (nrw)
            3. pho3nix (nrw)
            4. kisha3003 (bw)
            5. GTI16V (bw)
            6. t00i (bw)
            7. Tomy89 (nrw)


            da schließ ich mich doch glatt an

            1. lyn (nrw)
            2. mc-deluxe (nrw)
            3. pho3nix (nrw)
            4. kisha3003 (bw)
            5. GTI16V (bw)
            6. t00i (bw)
            7. Tomy89 (nrw)
            8. Wolf (NRW)

            Mit Lyn rocke ich doch gerne Deutschland !


            gelöschtes Mitglied

              Was denkt Ihr denn wann ein BL-Treffen stattfinden wird?
              Auch regelmässig?


              Mit den Treffen ist hier jetzte wohl mal ein Stein ins Rollen gebracht worden wa...
              So muss das sein...


              1. lyn (nrw)
              2. mc-deluxe (nrw)
              3. pho3nix (nrw)
              4. kisha3003 (bw)
              5. GTI16V (bw)
              6. t00i (bw)
              7. Tomy89 (nrw)
              8. Wolf (NRW)
              9. k1x (NRW)

              wenn ich in dem zeitraum nichts schulisches machen muss, oder vll sogar schon berufliches bin ich zu 99,9% dabei
              nur wenn höhere gewalten was dagegen haben wirds schwer


              mfg


              lyn
              • Themenstarter
              lyn's Lupo

              hey hey! na des freut mich doch des sich scho einige melden die interesse ham!
              Zitat:

              Machste jetzt erstmal eine Liste mit den Leuten die Interesse haben und dahinter der Raum?

              ja genau @mc-deluxe

              ich dachte mir es is sinnvoll zu schaun wer ueberhaupt interesse hat un wo das interesse besteht! alles weitere kann somit besser besprochen/geplant werden! ich denke auch fast des es sinnvoller waere wenn es eine hauptperson im jeweiligen gebiet gibt, die sich nen wenig ueber treffmoeglichkeiten informiert/auskennt! aba bis dahin is ja nochwas zeit! ersma ging es mir hauptsaechlich darum, leute fuer jedes bl zu finden, damit es am ende auch zu jedem bl ein treffen gibt un keiner mehr leer ausgeht =)

              Zitat:
              Was denkt Ihr denn wann ein BL-Treffen stattfinden wird?
              Auch regelmässig?

              also dazu ma: ich denke wir sollten ersma froh sein wenn wir des erste komplett auffe kette bekomm! (sollte jezz kein zweifel sein, wir rocken deutschland ganz klar ) wenn des alles super klappt, denke ich kann des auch oefter gmacht werden (also ein treffen deutschlandweit an einem tag!)
              natuerlich bleibt es dann letztendlich jedem bl selbst ueberlassen wann wo un wie viele treffen es veranstalten moechte, wenn sich durch des erste grosse treffen die weichen gestellt ham, fluppt der rest bestimmt auch noch! ich denke des is der erste richtige schritt fuer jeden kreis selbst un eigenstaendig treffen auffe beine zu stellen so wie wir hier bei uns im pott die dortmunder-treffen gemacht ham! wenn man einma die kurve bekomm hat klappt der rest von ganz alleine! =)
              eigentlich war der hauptgedanke 'etwas ganz grosses' zu veranstalten, der rest is nur der positive nebeneffect =)
              also los leute weitermachen!


              ----------------------------------------------------------------------------------------

              wir rocken deutschland!
              wer hat interesse?! :

              1. lyn (nrw)
              2. mc-deluxe (nrw)
              3. pho3nix (nrw)
              4. kisha3003 (bw)
              5. GTI16V (bw)
              6. t00i (bw)
              7. gary (Niedersachsen)
              8. Tomy89 (nrw)
              9. Wolf (NRW)
              10. k1x (NRW)
              11. athena (nrw)


              wir rocken deutschland!
              wer hat interesse?! :

              1. lyn (nrw)
              2. mc-deluxe (nrw)
              3. pho3nix (nrw)
              4. kisha3003 (bw)
              5. GTI16V (bw)
              6. t00i (bw)
              7. gary (Niedersachsen)
              8. Tomy89 (nrw)
              9. Wolf (NRW)
              10. k1x (NRW)
              11. athena (nrw)
              12. Mike1988 (NRW)


              wenn zeit und ort stimmen bin auch dabei; was für eine frage


              wir rocken deutschland!
              wer hat interesse?! :

              1. lyn (nrw)
              2. mc-deluxe (nrw)
              3. pho3nix (nrw)
              4. kisha3003 (bw)
              5. GTI16V (bw)
              6. t00i (bw)
              7. gary (Niedersachsen)
              8. Tomy89 (nrw)
              9. Wolf (NRW)
              10. k1x (NRW)
              11. athena (nrw)
              12. Mike1988 (NRW)
              13. Odo (NRW/NDS)


              Ich denke mal, ich darf da auch nicht fehlen. Bin dabei


              1. lyn (nrw)
              2. mc-deluxe (nrw)
              3. pho3nix (nrw)
              4. kisha3003 (bw)
              5. GTI16V (bw)
              6. t00i (bw)
              7. gary (Niedersachsen)
              8. Tomy89 (nrw)
              9. Wolf (NRW)
              10. k1x (NRW)
              11. athena (nrw)
              12. Mike1988 (NRW)
              13. Odo (NRW/NDS)
              14. LupoLars (NRW)


              BAAAHHH LYN..dat schäppat hier...sauber die LYN...dat ist ein Foto wert, hömma!


              lyn
              • Themenstarter
              lyn's Lupo

              vielen dank @athena! oh ja, fotos darfse dann so viele machen wie de willst! hehe das muss doch festgehalten werden, wenn alle lupos ganz deutschland rocken =)


              hab ma nen wenig aktualisiert^^ aba da fehlen noch sehr sehr viele, los leute tragt euch alle ein!

              ----------------------------------------------------------------------------------------
              wir rocken deutschland!
              wer hat interesse?! :

              1. lyn (nrw)
              2. mc-deluxe (nrw)
              3. pho3nix (nrw)
              4. kisha3003 (bw)
              5. GTI16V (bw)
              6. t00i (bw)
              7. gary (Niedersachsen)
              8. Tomy89 (nrw)
              9. Wolf (NRW)
              10. k1x (NRW)
              11. athena (nrw)
              12. Mike1988 (NRW)
              13. Odo (NRW/NDS)
              14. cuploop (nrw)
              15. LupoLars (NRW)


              lupotreff.de
              #31 - 18.08.2008sweety89 sachsen brina 19 nrw http://www.lupotreff.de/forum/t/8019,4
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences