vw teilemarkt

Armaturenbrett Lackieren

Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Ich habe vor mein Armaturenbrett lackieren zu lassen. Hatt einer ne ahnung was ich da für vorarbeiten machen muß? Ich dencke mal zuerst haftvermittler dann alles füllern dan zum Lackierer oder? Hat schon einer erfahrung mit sowas gemacht? Ober ist ein Lackierer unter euch?

MFG Tino



Wieso willst du das selber machen? Das kann doch gleich der Lacker machen, zumindestens ist das bei meinem der Fall.


Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Ja aber das ist doch dann Teurer oder? Was würde den dein Lackierer dafür haben wollen?
MFG



huhu!
Mein Lackierer hat mir davon abgeraten vorallem wenn du da schonmal son tollen armour oder wie dieses schwarzzeug heißt drauf gepackt hast kann de rlack abblättern!

Ein anderer hat gesagt er macht es für 70 Euro und übernimmt aber kein Risiko wenn es wieder abgeht Deswegen lasse ich es erstmal


Hallo,

ich hab schon in einem Auto gesessen der das Amaturenbrett lackiert hatte.
Sieht wahnsinnig geil aus aber ohne Sonnenbrille kommst du bei Sonnenschein nicht mehr aus.
Teile Lackieren ist ja ok aber das ganze spiegelt mir zu extrem.

Gruß

Tim


Dsc00738.jpg
Dsc00738.jpg

@ VW Lupo 2000

da geb ich dir recht. Die Farbwahl sollte man sich genau überlegen. Finger weg grellen Farben oder Schwarz. Besonders weil man bei schwarz den Klarlack extrem glänzen sieht. D.h. lieber weniger Klarlack und dafür schön Wax drüber. Es gibt zum Beispiel auch Waxe, die keinen extra Glanz verleihen.

Der Lack kann übrigens immer ablättern, deshalb sollte man keine Teil lackieren, welche man ständig berührt. Nen Tip ist die Folia Tec Lackschutzfolie in Transparent. Die haben wir bei nem Freund auf die Innenverkleidung geklebt und der Lack hält und hat auch keine Abnutzungen.

Hab heute meine Teile bekommen. Habe für den Grill inkl Emblem, Heckemblem und den Hella Modul Rückleuchten nur 60€ bezahlt. Die Teile glänzen jetzt schon extrem und wenn ich vor der Montage noch Wax raufhaue, dann wird es noch mehr glänzen und außerdem schützt es den Lack zusätzlich.


lupotreff.de
#7 - 27.10.2005armaturenbrett lackieren wer macht das ausbauanleitung vw lupo armaturenbrett lupo amarturenbrett lack für amaturenbrett armaturenbrett lackieren? armaturenbrett lackieren foliatec amaturenbrett lackierung amaturenbrett lackieren? tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1989.jpg darf man das amaturenbrett lackieren? lupo amaturenrett lackieren amaturenbrett lackieren lupo vw armaturenbrett wieder schwarz machen armaturenbrett lackieren golf 4? lackieren armaturenbrett &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=amaturenbrett lackieren amaturenbretter lackieren bedliner armaturenbrett lackieren verkleidung armaturenbrett lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences