vw teilemarkt

Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,moin!

Wollt ma fragen wer bei mir in der nähe Platz,Kompressor und nen wenig ahnung vom lackieren hat?

Muß wohgl oder übel meinen Wagen nochma lackieren,aber diesma richtig komplett alles raus!

Habe mittlerweile doch schon viele Kretzer und beulen drauf,was ich

alles beheben will und dann wahrscheinlich noch nen paar umbauten!



gelöschtes Mitglied

    Was?

    Der ist doch erst neu lackiert. Und gerade wenn der Lack neu ist, achtet man doch drauf das da nix passiert... oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig!

    Aber der lacker hat da wohl nen wenig rum gefuscht!

    Hab etliche Läufer drinne dann sind einige sachen nich mit lackiert worden

    hat meine scheiben voll gesprüht also mit flugstaub durft ich erstma mit verdünnung drüber jagen naja und das Cristall gefällt mir auch noch nich

    so ganz meiner meinung nach könnte da mehr drinen sein!

    Ma gucken kann man ja noch irgendwie machen,stoßstangen und spiegel sollen komplett gelackt werden sowie die ganzen innenraumteile auch!

    Ausserdem kenn ich ja meien Frau einma nich aufgepasst zack nächste beule/lack abgeplatzt!



    Ey Phonix...was hasstd du denn fürn Lacker?...
    Mein Lacker ist Perfekt..da gieb et kein Pfusch uns Flus Pickelchen...aber mein Lacker ist in Paderborn...wenn du hier in der nähe gewohnt hättest , hättest du dich mit ihm bestimmt einigen können:_)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja keine ahnung was der da gemacht hat!

    Jau pickelchen hab ich auch hinten im Kofferaum!

    Nunja erstma fahr ich ja so rum ma schaun!


    Phonix mein freund, in solchen fällen muss du ein wenig Abgewixt sein..sorry wegen des ausdrucks ..aber das sagt man nun mal so...ist eine redewendung..

    Ohonix...fahr dch einfach mal hin und zeige ihn die stellen , und zeige ihn auch gleichzeitig die Stellen an ihm die ihn weh tuhen werden wenn er die Fehler nicht behebt...
    das Regle ich zu mindest immer so...


    gelöschtes Mitglied

      Was hat dich den die komplett lackierung gekostet, wenn man fragen darf?

      Und wenns offiziell is, dann würd ich sowas garnicht erst abnehmen.



      gruß
      Billy


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences