vw teilemarkt

Auspuff auf 50PS 1.0 Motor

Dieter
  • Themenstarter
Dieter's Lupo

Also suche einen Cupauspuff!
Habe auch gute gefunden aber keiner past laut angaben auf meine motor,weiss jemand ne adresse wo ich solch einen herkriege mit bescheinigung und co?
wäre super wenn ihr mir ein paar links posten könntet !
Mfg
Sebastian



möglich ist supersport, Fk Automotive, Bosi, Jetex/Fortex,Supersprint, Mk Racing links besorge ich

so hier ein paar links
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • www. Rieger-tuning.de


  • Dieter
    • Themenstarter
    Dieter's Lupo

    Danke aber hab gerade erfahren das ich dafür die reserverad mulde umbauen müste also alsse ich das lieber



    net unbedingt bei den Fk anlagen und supersprint anlagen auf alle fälle nicht.


    ^^meinst du mit cupauspuff, den mittigen auspuff?


    mfg


    Dieter
    • Themenstarter
    Dieter's Lupo

    Ja meine den mittigen Auspuff, Also ohne mulde zu verändern wäre sehr geil nur finde nichts was für meinen halt ein gutachten hat.
    Also wäre net wenn ihr da ma echt en genauen Link hättet direkt zu der Anlage...
    Suche echt wie en dummer, alternative wäre imoment ein 5" Magnaflow.
    Bin halt am überlegen
    Schon mal danke


    remus hat so einen...!


    mfg


    bei den jetex modellen musste nur eine schraube von unten durch dsas blech machn da wo die reserveradmulde ist!
    das heisst rad etc raus , von innen ne mutter gegendrehen und alles wieder rein!das wars!
    da musste sonst nichts verändern!also nich in der mulde!

    aber als mein auspuff ankam und ich den drunter gebaut habe musste ich einen teil vom rohr das vom vsd kommt abflexen!
    is aber trotzdem recht einfach!und mittig sieht meiner meinung nach besser aus!


    gelöschtes Mitglied

      hab einen von supersprint drunter,hab auch nen 1l!

      tausch ich aber wieder gegen meinen adneren!



      Dieter
      • Themenstarter
      Dieter's Lupo

      Kann mir einer von euch den ma einen Link vn dem passenden Jetex Pott posten wäre echt super nice weil finde nie den passenden pott!
      Danke auch mal für euren vielen guten posts.
      Mfg


      http://cgi.ebay.de/Jetex-Sportauspuff-fuer-VW-Lupo-CUP-INGO-NOAK-TUNING_W0QQitemZ170195826413QQihZ007QQcategoryZ73662QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      also das ist der link zu ebay, da hab ich den auch her!
      aber pass auf weil der dtm 2x76 sieht nicht ganz so aus wie auf dem bild!
      wenn ich nochmal neu wählen dürfte, würde ich die 2x80 rund nehmen!
      aber das is geschmackssache und die dtm version sieht eig auch super aus!


      Dieter
      • Themenstarter
      Dieter's Lupo

      Ja der ist genau wie ich ihn haben will !
      Danke erst mal !
      Das einzigste was mich immer iritiert ist das der 1.0 serh oft net aufgelstet ist unter den wagen wo er drauf passt, aber solange das nachher beim tüv keinen stress gbit is das ja ok.


      hallo, ich habe genau das selbe problem, bin auch auf der suche nach einem mittigen auspuff für den 1,0, wie schon geschrieben ist die reserverad mulde das problem und würde gerne wissen welche auspuffe von welchen marken (am besten mit genauem link) nun auch sicher passen (mit tüv), am besten aus eigener erfahrung
      bei dem jetex aus ebay ist der 1,0 eben nicht augelistet, das verunsichert mich.
      lg inzane


      lupotreff.de
      #14 - 01.04.2008jetex fortex lupo 50ps motor volkswagen lupo 1.0 bei ebay lupo 1.0 auspuff auspuff lupo 50 ps 1.0 motor vw lupo 1.0 auspuff tuning bosi auspuff lupo lupo 1,0 jetex &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=lupo 1.0 auspuffanlage http://www.vw lupo 50 ps.net/ supersprint auspuff für lupo supersprint auspuff für lupo vw lupo 1.0 liter auspuffanlage sportauspuff lupo 1.0 supersport lupo 50ps sportauspuff bosi auspuff 50 ps lupo vw lupo 1.0 auspuff sportauspuffanlage lupo 1.0l sportauspuff lupo 1.0l welchen lupo auspuff 50ps
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences