vw teilemarkt

looooooool

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

Ein Satz mit drei Lügen:
Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit!



har har har


Das gehört nicht hier hin ...das sind WIR nicht...


ICh denke ich Spreche für viele hier im Lupotreff.de wenn ich sagen , das sollche oberflächliche "WITZE" scheisse sind...
Vor allem ist es immer eine sache mit , Witzen im Forum schreiben , Ganz speziell solche Witze , wo man keine Mimik und keine Gestik siht,.
Dass fürt nur zu Verwirrungen und giebt einen das Gefühl dass man nicht für ernst genommen wird auf grund seiner Herkunft...

sorry , aber musst es schreiben...



tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

na dann ein lieber witz,

Der Gummibärchenmann wartet im Krankenhaus vor der Gummibärchengeburtsstation, weil seine Gummibärchenfrau ein Gummibärchenkind bekommt.

Der werdende Gummibärchpapa ist total nervös und kaut einen Gottschalk nach dem anderen.

Endlich kommt die Gummibärchenkrankenschwester freudestrahlend heraus.

"Und, was ist es?" fragt der Gummibärchenmann ganz aufgeregt.

Darauf die Gummibärchenkrankenschwester:
"Ein Grünes!"


ps:
haben einen polnischen staatsbürger hier in der arbeit und der konnte sehr wohl darüber lachen.....

immer diese falsche moral *ts ts ts* absolutes no go


du das hat damit rein gar nichts zu tun ! ich kann auch sehr wohl über polen witze lachen und das hat überhaupt nichts mit falscher moral zu tun ! aber wie der athena schon geschrieben hat : in einem forum sieht man keine mimik und auch keine gestik und somit kann man solche witze schlecht deuten und zweitens kenne ich dich nicht und weis auch nicht "wie" du diesen witz gemeint hast ! bestimmt war es auch gar nicht "böse" gemeint und sollte niemandem auf dem schlips treten aber genau aus den beiden oben genannten gründen finde ich , haben solche arten von witzen in unserem forum nichts zu suchen ! denn es könnte ja sein, dass sich jemand durch ähnliche , auch nicht böse gemeinten, scherze mal persönlich angegriffen fühlt ....
meine meinung .... vielleicht sehen das andere entspannter.... ich möchte nur keinen unnötigen stunk !

LG Karo - die wo auch über polen-witze lachen kann


völlig geschmacklos :(


gelöschtes Mitglied

    ich fand den richtig gut und hab ihn gleich mal im icq rumgeschickt.
    wer darueber nicht lachen kann, sollte in den keller gehen.
    steht nicht umsonst in der "witze-ecke".

    deutsche autos sind aus - kruppstahl
    schwedische autos sind aus - schwedenstahl
    polnische autos sind aus - diebstahl


    hey, englaender machen witze ueber die "krauts", polen machen sicher auch witze ueber uns.
    das zeigt doch nur, wie gern wir uns in wirklichkeit haben.

    wer das fuer bare muenze nimmt, tut mir leid.
    - meine meinung -

    gruss,
    tom


    @tom : niveau lässt grüßen.... wenn man selber nicht das Objekt des witzes ist, kann an gut drüber lache , gell.....

    man man man , ich nehm das net für bare münze aber es gehört hier meiner meinung einfach nicht hin ... fertig !

    und dass du extra noch nen polen witz nachsetzt sagt einiges aus....


    deutsche autos sind aus - kruppstahl
    schwedische autos sind aus - schwedenstahl
    polnische autos sind aus - diebstahl

    Lieber tOOi,
    Der kleine Unterschied ist, dass solche Witze nicht umbedingt Geschmacklos sein müssen, ich bin mir auch sicher dass er´s nicht böse gemeint hat...Nur ich finde das solche Witze vielleicht einfach nur an einem Stammtisch gehören wo jeder sich in die Augen gucken kann und weiss wie´s gemeint ist.
    Ausserdem giebt es so viele witze, warum dann so ein Witz, was auf vorurteilen basiert?...
    Wer sagt denn dass Polen unsere Autos klauen?, wer sagt denn dass nicht die anderen Ausländischen mitbürger genau so viele Autos klauen?
    Wer sagt mir denn ,dass die Deutschen ihre Autos nicht einfach nur verschwinden lassen um die Knete von der Versicherung kassieren und es einfach auf unsere Polnischen Mitbürger schieben...
    Nur weill man einen Kollegen darauf aufmerksamm machen möchte dass es Menschen geben kann die den Witz vielleicht garnicht witzig finden , oder sogar sich angegriffen fühlen muss man nicht sofort im Keller gehen.
    Ich denke das Karo und ich der selben meinung sind wenn wir sagen, www.lupotreff.de ist nicht nur ein stink normales forum sondern eine, die sich abhebt von allen anderen ,wo wir uns wohlfühlen und wilkommen fühlen.Aber wenn jetzt jeder Witze über Polen oder Türken machen würden kann ich dir versprechen dass es zu unnötigen disscusionen führen wird und unser zusammenhalt kaputt machen wird...
    Und wenn wir mal ehrlich sind, ist es nicht wert unseren Famielieren zusammenhalt ausf Spiel zu setzen nur wegen eines Witzes.

    MFG:ATHENA


    ICh setze sogar noch eins drauf tOOi

    Scherze sollten ihre Qwallität bewahren!




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und dass du extra noch nen polen witz nachsetzt sagt einiges aus....

      ja, dass ich humor verstehe und in solchen dingen tolerant bin.

      wie schon gesagt, jede nation macht witze ueber die anderen.
      auch innerdeutsch gibt es das.
      bayern - franken, schwaben - badenser, ossis - wessis.

      ich halte das nicht fuer anstoessig, solange es als witz verstanden wird.
      und dass ein klares vorurteil einen witz darstellt, wenn es noch dazu so pointiert ueberspitzt dargestellt wird, sollte klar sein.

      also bitte, mal weg von der falschen moral.
      und dass dieses forum etwas besonderes ist, hat mit dem witz nun ueberhaupt nix zu tun.
      "besonders" sind allerdings die reaktionen darauf, den aufruhr um nichts gibt es wohl in keinem anderen forum sonst.

      und nein, das hat null mit fremdenfeindlichkeit zu tun.
      und ich glaube auch nicht an diese vorurteile.
      dennoch fand ich es zum schmunzeln, gerade wegen dieser uebertreibung.

      gruss,
      tom - locker sehend -


      @ tOOi:
      Treffen sich ein Dicker und ein Dünner.

      Sagt der Dicke: "Mann, wenn man Sie so sieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"

      Sagt der Dünne: "Und wenn man Sie so sieht, dann könnte man meinen, Sie wären schuld daran!"
      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Andere Länder andere Sitten mein Freund,nur weill du "ach so Tollerant" bisst musst du nicht meinen dass andere Menschen so Ticken wie du.
      Du hasst es nachwievor immer noch nicht verstanden was wir dir sangen wollten...Lass doch mal deine Tolelranz Spielen und Akzeptiere es doch einfach dass es Menschen geben kann die es nicht so witzig finden wie du.
      Mal abgesehen davon, habe ich noch nicht mitbekommen dass du darüber entscheidest wer welche moral zu haben hat und wer nicht.
      Jeder Mensch Reagiert auf seine Nationalität anders.Bzw. über die "Witze" die gemacht werden.
      Der eine versteht es als Witz und der andere fühlt sich gekrängt...


      könnt ihr euch nicht drauf einigen, dass ihr beide teilweise recht habt?!
      oder wie auch immer...

      aber mit 'Witziges...' hat das hier nichts mehr zu tun...


      meinet wegen...
      ziehe mich zurrück...
      schliesslich giebt die Klügere Zahnbürste ja auch nach


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences