vw teilemarkt

CAR Freitag

Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Gibt es da auch irgendwelche treffen?



Hey eine Super Idee wäre dann zum erstenmal auch dabei wenn es hier in der nähe wäre.


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Also irgendwo ist bestimmt was los



Ja klar das sowieso aber hätte da total lusten drauf treffen mit leuten aus dem Club hier weil ich dann endlich allein fahren darf ist ja kurz nach meinem 18 geb.


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Wer bock hat kann ja sein Kommentar zu diesem Tread schreiben


d&w bochum zb
und an der nordschleife wird auch was sein


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

D&W hört sich gut an.
Dann muss ich nicht so weit fahren
=)

Um wieviel Uhr fängt sowas an 12.00Uhr?
Also ich bin dabei.
Macht mal ein paar Vorschläge.....

Lg Jenny


also vor zwei jahren sind wir um 10uhr los nach rheine (NRW)

aaaaaaaaaber:
osnabrück kann man vergessen (ganze stadt abgeriegelt)
rheine kann man vergessen (ganze stadt abgeriegelt)
ibbenbüren kann man vergessen (nix mehr los)
bielefeld kann man vergessen (seit es da vor 4 od. 5 jahren 4 tote bei einem rennen gab)

und nach bochum is mir ehrlich gesagt zu weit für einen tag...dat würde sich für mich nicht lohnen...


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Ja in Rheine waren wir sonst auch immer aber letztes Jahr kam man schon nicht mehr raus aus der Stadt oder rein weil alles gesperrt war.
Waren dann immer mit "normalen" Autos da.



also hier in der gegend (rund um osna) kann man nix mehr starten...sobald mehr als 5 autos mit alufelgen auf einem parkplatz steht, kommt die rennleitung und verteilen mehr platzverbote als der wolf ratschläge

also hier könnte man höchstens was 'privates' auf eigenem grundstück machen...


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Überlegt euch was macht Vorschläge ich fahr mit ich bin dabei.....



ich würd vorschlagen, dass ich hier was organisiere...

aber dazu müsst ich dann mal wissen, wieviele leute und vorallem autos hier aufschlagen würden...


Okay, also ein mal durchzählen!

1!


an welchem datum is das eigentlich?

nur um mal grad zu wissen, wieviel zeit ich hätte was auf die beine zu stellen...


Karfreitag. 23.03.2008
..das wollste doch wissen oder?


jau, danke...
also noch gut n monat...da kann man ja gut was auf die beine stellen

also mein vorschlag wäre dann ein parkplatz, nahegelegen der A30, Ausfahrt Bissendorf (also für jeden einfach zu finden)
Vorteile: kaum polizei hier, sehr viel platz (für etwa 300 Fahrzeuge), sehr schöne strecken in greifbarer nähe

man kann eine schöne ausfahrt machen...borgloher bergrennstrecke, meller berge, bad essen. dauer: ca. 1 stunde

danach großes grillen bei uns im garten

bitte eintragen, falls ihr interesse hättet:

1. Odo
2. Bäcker


gelöschtes Mitglied

    Also Gründonnerstag gehts in der nähe von Rheine bzw Ibb ab


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Also ich komme aus Dortmund und ich denke man sollte gucken das man für jeden die Mitte trifft.

    Von Donnerstag bis Freitag bin ich sowieso eigentlich in Rheine (Hörstel)
    wenn da dann was geht bin ich dabei.

    Also möchte auf jedenfall irgendwo hin.



    lg Jenny




    na von rheine bis nach bissendorf biste keine 20min unterwegs
    wäre für sich also auch nicht schlecht...

    und bis nach dortmund brauch man, je nach verkehrsaufkommen, 1-1,5 stunden


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Ja ich weiss.
    Aber nicht alle wohnen ja so nah an Bissendorf
    Ich weiss nich sagt was vonwegen uhrzeit und ich bin da.

    Ich finde wenn man sich so um 10-11 Uhr trifft ist ganz in Ordnung.

    NAja bin mal gespannt


    also mein vorschlag wäre dann ein parkplatz, nahegelegen der A30, Ausfahrt Bissendorf (also für jeden einfach zu finden)
    Vorteile: kaum polizei hier, sehr viel platz (für etwa 300 Fahrzeuge), sehr schöne strecken in greifbarer nähe

    man kann eine schöne ausfahrt machen...borgloher bergrennstrecke, meller berge, bad essen. dauer: ca. 1 stunde

    danach großes grillen bei uns im garten

    bitte eintragen, falls ihr interesse hättet:

    1. Odo
    2. Bäcker
    3. Lupo328

    ----------------------------------------------------------------
    viele wohnen auch nicht in der nähe von dortmund, trotzdem waren letztes mal 51 fahrzeuge da


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Dann hoffen wir mal das das was wird mit dem treffen!?

    =)


    wie gesagt...
    wenn sich genug leute melden, dann stell ich was auf die beine...aber für 5 leute lohnt es sich nicht, was auf die beine zu stellen, denke ich...

    -------------------------------------------

    also mein vorschlag wäre dann ein parkplatz, nahegelegen der A30, Ausfahrt Bissendorf (also für jeden einfach zu finden)
    Vorteile: kaum polizei hier, sehr viel platz (für etwa 300 Fahrzeuge), sehr schöne strecken in greifbarer nähe

    man kann eine schöne ausfahrt machen...borgloher bergrennstrecke, meller berge, bad essen. dauer: ca. 1 stunde

    danach großes grillen bei uns im garten

    bitte eintragen, falls ihr interesse hättet:

    1. Odo
    2. Bäcker
    3. Lupo328


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Also ich bring schon noch ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis mit aber ohne Lupo.

    =)

    Ich denke das werden schon ein paar mitkommen.


    dann mach dich doch mal schlau, wieviele es werden...
    nicht das wir hinterher zu wenig fleisch auf dem grill liegen haben...


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Ja is gut.....

    =)


    Lupo328
    • Themenstarter
    Lupo328's Lupo

    Also ich denke wir kommen mit 4 Autos und 8 Leuten kann aber halt auch sein das welche ab sagen
    Wie das halt so ist
    =)
    Also Lupo328(Jenny) + 7 Personen


    gelöschtes Mitglied

      Also da werd ich ma schaun wo was los is,nach Osna fahr ich 100%ig nicht!

      is ja so übel mit den grün weißen da vielleicht Rheine odr so ma schaun!

      Odr machen wieder unser eigenes Treffen !


      gelöschtes Mitglied

        bitte eintragen, falls ihr interesse hättet:

        1. Odo
        2. Bäcker
        3. Lupo328
        4.Pho3nix


        Lupo328
        • Themenstarter
        Lupo328's Lupo

        Also hab gehört in Bochum bei D&W soll wieder viel los sein


        lupotreff.de
        #31 - 27.03.2008carfreitag logo carfreitag 2011 in nrw carfreitag 2011 nrw car freitag 2011 osnabruck carfreitag nrw 2011 carfreitag d&w 2011 carfreitag bochum bei d&w 2011 bielefeld carfreitag 2011 carfreitag 2011 münster carfreitag 2011 duw carfreitag 2011 treffen in nrw d&w carfreitag 2011 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=carfreitag 2011 osnabrück carfraeitag 2011 osnabrück carfreitag ibbenbüren 2011 carfreitag 2011 in rheine oder osnabrück carfreitag 2011 raum osnabrück carfreitag,rheine,2011 carfreitag muenster rheine carfreitag
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences