vw teilemarkt

CAR Freitag

Ich wünsche euch viel Spaß. Leider habt ihr "etwas" Pech mit dem Wetter. Wäre gerne dabei gewesen aber habe leider einen Kumpel der Dringend meine Hilfe bei seinem Lupo heute benötigt. Und die Rettung eines "Wolfes" steht bei mir ganz oben.

Rockt mal Münster ..aber immer in den Regeln bleiben ..gerade an "Car-Freitag".


Gruß
Wolf



dank dir wolf

ich muss jetzt erstma noch meine sommerräder drauf machen...
die winterräder sind nicht eingetragen ^^ ich darf nicht mal ne 5,5x14 felge fahren aber 6x15 und 6,5x16 sind eingetragen


weil ja anscheinend niemand anderes lust hat, berichte ich hier mal vom CarFreitag...

erstmal musste ich mein auto vorbereiten...winterräder runter...sommerräder drauf...warum sagte ich ja schon

dann gings auf zum Road Stop nach münster
auf dem weg dahin sah ich dann schon ein paar schicke autos...wurde auch des öfteren freundlich gegrüßt
in Greven von der A1 runter und den rest über land...und ich wurd auch direkt ma von nem hubschrauber der polizei verfolgt

dort angekommen reihte ich mich ein und sofort waren alle neidisch auf meine lederausstattung
man tauschte ein paar infos aus und wartete auf die anderen...
als wir dann einsehen mussten, dass wohl niemand mehr kommt...(*Kaddi und Phoenix böse anschau*) gingen wir rein und schlugen uns erstma die bäuche voll...essen hat i-wie n bisschen komisch geschmeckt...die pommes sahen aus wie vom mitbewerber gestohlen und die majo war auch nicht so das wahre...aber auch das konnte unsere gute laune nicht bremsen
nach dem essen haben wir uns dann alle aufgeteilt...Der Bäcker und ich haben uns auf den weg zum wolf gemacht, der rest is ab nach hause...
auf dem weg zum wolf (mitten durch münster) waren wir i-wie einsam...
keine getunten autos...keine rennleitung...in münster ist rein gaaaaaaar niiiiiiiichts los gewesen...leider...
beim wolf angekommen wurds dann mal wieder interessant...der wolf is ja grad am umbauen...hehe...viiiiiieeeeeele interessante neuerungen
und n satz 'Super Dark' hatte er auch noch, die direkt mal an meinem auto getestet wurden...die dinger sehen einfach nur geil am auto aus



100_1369.JPG
100_1369.JPG
100_1371.JPG
100_1371.JPG
100_1373.JPG
100_1373.JPG
100_1381.JPG
100_1381.JPG

es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid das ich nicht da war...

aber musste arbeiten am we und war freitag noch n bischen fertig von we´gen kopfweh und son quatsch...


ich hoffe ihr käönnt mir nochmal verzeihen....

*ganz lieb bitte bitte sag*


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences