vw teilemarkt

Best of Lupotreff Wahl



klasse...



hätte da auch wen der die bilder bestimmt auch für nix macht


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

war halt nur ne idee...hab net wieter drüber nachgedacht...zum spass wäre es ja gut...klar meint jeder sein lupo wäre der schönste,



@Pucky .. die Idee ist mal Fett ..so richtig Fett. Nur wie alle schon sagten ..wer soll es entscheiden? .. daher denke ich mir .. wäre doch ein Kalender mit allen Lupos die möchten der Hammer .. so hat jeder den schönsten an der Wand ..oder ?


stimmt natürlich was jeder sagt hier... nur manchmal wenn ich nen lupo sehe aufer strasse so ohne alles denk ich immer..... aber hier vom forum find ich auch alle schön und ich glaub ich würde lupo9000 bestimmt die meisten punkte geben echt cooler loop


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

ja das mit dem kalender ist ne geile idee..wählt hat jeder seine 12 lieblinge aus,die 12 die am meisten vorkommen,die kommen zum kalender druck..


Ich würde Euch sonst anbieten Euch auf meiner HP zu verewigen .

Mit Bild und Hinweis auf lupotreff.de

Jeder unserer Wölfe ist schön. Halt alles Unikate

LG
Claudia


Ich bin dabei..egal worum es geht ..aber ich will mitmachen


hallo nochmal, also ich weiss ned ich denkt halt so das meiner ja sowieso von vornerein gewinnen würde hehe spass aber naja wenn hier paar leute ihren selbstvertrauen stärken wollen kein thema nur die andere seite is halt die die es auch gerne machen wollen würden die aber nciht das kleingeld dazu haben find halt sowas nur blöd wegen den normalen lupo driver

ich hab auch 2 sitzer voll käfig und denl sieht hamma aus aber 80% gefällt sowas ned



klar mir gefällt sowas turbo
aber ich hab mittlerweile auch eingesehn das jeder lupo aus der sicht des fahrer schön ist sonst würden wir ja alle nicht dieses model fahren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences