vw teilemarkt

Innenspiegel

BlackRose*
  • Themenstarter
BlackRose*'s Lupo

Hallo Zusammen,

mein Lupo war zuletzt in der Werkstatt und hat eine neue Windschutzscheibe bekommen. Als ich ihn abgeholt habe ist mir sofort der helle Innenspiegel aufgefallen.
Jetzt würde mich interessieren, welche Farbe eure Innenspiegel haben, grau oder schwarz?
Mein Auto ist schwarz und hat eine dunkle Innenausstattung, BJ 2001.

Danke und viele Grüsse
Black Rose



gelöschtes Mitglied

    hab nen grauen spiegel und ebenfalls dunkle ausstattung!
    sollte bei mir mal die scheibe rauskommen werd ich mir aber gleich noch den schwarzen spiegel bestellen!


    was fährst du für einen lupo?

    nur der gti hat einen schwarzen innenraum spiegel



    BlackRose*
    • Themenstarter
    BlackRose*'s Lupo

    sicher?
    habe einen "normalen" lupo, aber bin echt der meinung das der spiegel schwarz war.
    danke für die anworten


    jap so zu 99%


    normal war/ist der schwarze innenspiegel nur bei gti...
    alles andere ist nachgerüstet...

    aber es kann durchaus sein, dass du einen schwarzen hattest und nun einen anderen!
    war bei mir auch der fall... die haben den wohl einfach irgend wie vertauscht oder so


    mfg


    BlackRose*
    • Themenstarter
    BlackRose*'s Lupo

    was hast du in dem fall gemacht?
    die werkstatt glaubt mir nicht und will ein foto sehen, nur habe ich kein foto von meinem auto ....


    also ich habe einen schwarzen drin und hab ihn nicht nachgerüstet!
    was für eine nette werkstatt wenn die dir noch nicht mal glauben!


    Zitat:

    also ich habe einen schwarzen drin und hab ihn nicht nachgerüstet!
    was für eine nette werkstatt wenn die dir noch nicht mal glauben!


    ^^du vll nicht, aber bestimmt dann der vorbesitzer


    @BlackRose*
    ich habe da stress gemacht und dann bin ich so mit denen übereingekommen, dass ich einen super preis bekomme, wenn ich meine scheiben folieren lassen will...

    spiegel habe ich mir dann selbst geholt...
    guck einfach mal bei ebay oder einem schrotti in deiner gegend, da bei vw der spiegel 50euro kostet....

    aber achte drauf, dass der halteamr mit dabei ist! den bekommst du nicht einzeln!

    und als tipp: golf4 bora und passat hatten den gleichen!



    mfg



    gelöschtes Mitglied

      das wäre dann das letzte mal, dass ich in die werkstatt gehe! bei mir in der werkstatt war mal ein meister der hat geglaubt mir alles erzählen zu können, ich hab dann gemeint er kann mich mal und bin zum chef vom autohaus! hab gemeint solange er da ist sorge ich dafür das keines unserer auto hier erscheint lieber fahren wir paar kilometer und gehen in eine werkstatt wo der kunde könig ist! gesagt getan!
      als der meister weg war hat man uns angerufen, ob wir wieder kommen wollen!


      was hällste denn davon, wenn wir dir ein bild von unseren spiegeln geben?

      gruß
      olli


      ^^wenn die werke schon so ankommt, dass die ein foto sehen wollen, dann wollen die wohl auch das kennzeichen drauf haben...

      also wer hats mit photoshop drauf ?


      mfg


      Ich habe es mit Photoshop drauf..
      Ich berscheisse gerne


      k1x
      bestimmt das war nen pastor!


      BlackRose*
      • Themenstarter
      BlackRose*'s Lupo

      wow mit solch einer resonanz hab ich nicht gerechnet.
      bin mir nicht sicher ob das mit einem foto von euren autos getan wäre, da ich mal davon ausgehe, was ich so gesehen habe, das eure getunt sind, oder? meins ist da ganz langweilig im gegensatz zu euren.

      in der werkstatt war ich auch zum letzten mal, soviel ist sicher!


      Du schiesst einfach mal ein Foto von deinem Auto...so dass man den Spiegel siht ...um den Rest kümmere ich mich
      Aber mach so ein Foto , was nicht so offensichtlich erscheint...
      Weiss der Mechanicker dass du keine Bilder von dein Lopo hasst?
      hasste ihn dass gesagt?


      BlackRose*
      • Themenstarter
      BlackRose*'s Lupo

      ok, werd ich morgen machen, jetzt ist ja schon gleich dunkel ....

      der werkstatt habe ich gesagt das ich bilder hatte, aber mir nicht sicher wäre, ob ich sie noch habe. wir sind so verblieben, das ich mich melde, wenn ich die bilder gefunden habe. wäre also nicht auffällig wenn ich da nächste woche mit nem foto auftauche.

      vielen dank schonmal für deine hilfe und mühen!


      Hey!

      Ich habe auch einen schwarzen Innenspiegel verbaut....

      Und es ist kein GTi!

      Und dieser wurde nicht nachgerüstet...

      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        tach schwarze rose,

        leider hast du dein profil nicht ausgefuellt, daher weiss ich net, was fuer nen lupo du hast.

        ist es ein gt modell?
        weil jeder lupo gt hat (aehnlich wie der gti) schwarze innenausstattung und auch einen schwarzen spiegel bekommen.

        somit braeuchtest du kein foto, sondern einfach denen sagen, sie sollen sich erkundigen, was beim gt serie war und dir dann gefaelligst den schwarzen spiegel wieder herausruecken.

        ansonsten viel erfolg beim kampf.
        schuetzenhilfe hast du ja bereits bekommen.

        gruss,
        tom


        BlackRose*
        • Themenstarter
        BlackRose*'s Lupo

        soweit ich weiss ist das kein gt modell. wenn ich mich richtig erinnere hat er die college-ausstattung, falls das jemandem was sagt.


        Hi du ..

        ja das sagt was da ich sie auch fahre. aber auch diese ausstattung gab es in grau und in schwarz. sie war die erste ausstattung mit Handschuhfach !


        BlackRose*
        • Themenstarter
        BlackRose*'s Lupo

        man man das thema ist echt komplizierter als ich dachte ....
        und was den service angeht muss ich ja auf vw echt mal schimpfen! bei mercedes kann man die nummer angeben und bekommt ne seitenlange liste mit allen teilen die verbaut wurden. bei vw hab ich auf meine anfrage nur eine antwort bekommen, ich sollte mich an meinen händler wenden :(


        gelöschtes Mitglied

          gab es bei vw net online mal die "drivers lounge"?
          da konnte man nach registrierung seine komplette ausstattungsliste sehen.
          ob das allerdings noch geht und ob da die farbe des innenspiegels erwaehnt wird, weiss ich nicht.

          auf die weise hatte ich damals schnell herausgefunden, dass der lupo kein abs hatte, wie vom vw-verkaeufer versprochen.

          schwarze ausstattung heisst nicht auch schwarzer spiegel.
          gab viele mit schwarzer ausstattung und grauem spiegel.

          mein college hatte graue ausstattung durchweg, die ich dann muehsam in schwarz umgewandelt hatte - auch den innenspiegel.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #24 - 22.02.2008anleitung zur reparatur für golf4 innenspiegel vw schwarzer innenspiegel vw lupo innenraum rosa golf 4 innenspiegel abbauen anleitung vw innenspiegel anleitung lupo schwarz innenspiegel golf 4 innenspiegel zerlegen reparatursatz vw spiegel innen schwarzer innenspiegel lupo lupotreff lupo pinkes vw zeichen, schwarze scheiben
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences