vw teilemarkt

Flügeltüren verbauen..

RobertsLupo
  • Themenstarter
RobertsLupo's Lupo

Hi. Bin neu hier und sag einfach mal Hallo.
Nun meine Frage: Hat schon mal jemand den Umbau mit den Flügeltüren (LSD) vollzogen oder vollziehen lassen? Mich würde mal interessieren ob das wirklich so simpel von der Hand geht wie es beschrieben wird...

Gruß Robi



gelöschtes Mitglied

    ja, ich.
    habs in der werkstatt machen lassen.
    also die beschreibung von kw ist sehr gut, aber wenn du es selber machen willst, musst du echt gut sein...

    magst bilder vom umbau sehen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und so sah es dann fertig aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • RobertsLupo
    • Themenstarter
    RobertsLupo's Lupo

    boah sieht ja echt gelungen aus. denke meine nächste frage kannst du dir schon denken..... was muß denn mein sparschwein für so eine geschichte über haben?
    schicker wagen übrigens...

    gruß RoLu



    gelöschtes Mitglied

      danke fuers kompliment.

      tja, 1508 kostet der bausatz.
      und dann kommen noch 500-700 fuer den einbau dazu.
      ausser du bekommst nen dicken rabatt oder ne aktion.

      gruss,
      tom


      Das sah bei dir leicht aus. Beim T&T Audi A4 (siehe bei Sonstiges) mussten die Kotflügel nachgebogen und verkürzt werden und die Tür am selben Spalt verlängert werden! Das war ne Sch...öne Arbeit! Wenn beim Lupo nur das System ohne sonstige Änderungen verbaut wird kann das jeder bessere Hobbyschrauber!


      gelöschtes Mitglied

        nein, so einfach isses beim lupo nicht.
        der kotfluegel muss ebenfalls bearbeitet werden.
        die werkstatt war 2,5 tage dran...

        gruss,
        tom


        Hätte mich auch gewundert, wenns so einfach gewesen wäre... dann hätten bestimmt auch schon mehr Leute die Lambodoors
        Das ist fast so wie die pneumatischen Fahrwerke... geile Sache, aber der Einbau ist schon nicht ganz einfach!


        Guten Abend der Gemeinschaft,

        ich hab welche drin (waren verbaut), aber es geht mal gar nicht.
        Die Dinger sehen aus wie selbst gemacht.
        Welche Gasdruckdämpfer hast du da drin ?
        Ich hab 2500N, die halten nichts.
        Jetzt ist meine Frage ob es an den Dämpfern liegt, oder ob der Bau der Teile so schlecht ist.
        Diese Woche werde ich eine Seite mal rausholen und die Dinger mal einstudieren und selber montieren.
        Es scheinen mir nicht viele Einstellungen möglich zu sein, was bei den LSD schon anders aussieht.

        Meine Frage ist aber einfach nur welche Dämpfer bei euch/dir drin sind.

        MfG


        uhuuu da hast du was rausgekramt
        frag mco der hat die auch drin



        Hab meine LSD an einen wochenende mit meiner freundin eingebaut, ist nicht schwer, gibt im internet ne super anleitung schritt für schritt, das schlimmste ist eigentlich kabelbaumverlängern.

        Aber kein grosses ding!


        Hallo an alle, hab mal ne frage in bezug auf die Lambo Doors, und zwar passen auch welche von anderen VW Fabrikaten wie z.B. Golf 3?
        ein bekannter hat welche und er meinte es müsste passen von den verschraubungen her

        was meint ihr, habt ihr da schon erfahrungen gemacht!?

        lg VWsani


        Zitat:

        magst bilder vom umbau sehen?



        würde ich gerne aber die seite ist gesperrt zeigt er an :-/


        lupotreff.de
        #13 - 04.02.2013flügelturen lupo flügeltüren einbau lupo flügeltüren preis lupo lupo kotflügel einbauen vw lupo flügeltüren zum selber amchen flügeltüren lupo kosten llupo flügeltüren http://www.lupotreff.de/forum/t/807 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=flügeltüren lupo vw lupo flügeltüren preis wv lupo flügeltüren einbau vw lupo mit flügeltüren flügeltür lupo vw reparaturen für flügeltüren für vw lupo lsd lupo fräsen flügeltüren vw flügeltür für lupo vw lupo flügel türen vw lupo umrüstkit flügeltür umrüstkit für flügeltüren vw lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences