vw teilemarkt

Think pink

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

hab letztens was schlimmes gesehn....musste mal direkt nen foto machen... aber in natura sahs noch viel viel gruseliger aus

und das hat nix, aber rein gaaaaar nix mit frauenauto zu tun



DSC00661.JPG
DSC00661.JPG
DSC00662.JPG
DSC00662.JPG

Ach du scheisse...
das ist draaahhmaaa baby oder so ähnlich ....


gelöschtes Mitglied

    think pink - na wirsch blind

    urks...



    joa stimmt die radkappen sind wirklich hässlich


    Also das is nu echt ma ne hässliche Farbe fürn Auto...
    Und der Bodykit passt auch voll net zum Car...
    Ich hatte auch ma nen Twingo...inner Sport Edition...oh man...wenn man dann sowas sieht, kriegt man gleich Pipi inne Augen... :'(

    Was die sich wohl dabei gedacht haben...


    gelöschtes Mitglied

      :(

      Jetzt ist der Twingo eh schon so ein hässliches Automobil aber mit der Farbe..

      Das ist doch das reinste Gespött


      Ach her je :(
      Also damals fand ich das grün vom Lupo schon grässlich
      aber das geht ja nun überhaupt nicht!


      OmG!Die schönste Farbe der Welt so verschandelt....Wie kann man nur


      Unter Twingo fahrern is sowas einfach "Cool", für die sind wir nur Outsider die nichts von Style verstehen

      Aber echt voll schlechte Radkappen muss ich zustimmen... ;D ;D ;D



      Ich hab eig. nix gegen twingo!
      hatte selber mal einen! mei schwester hat den gefahren. wir haben ihn vor kurzem verkauft mit knapp 190.000km und haben noch 850€ bekommen!
      aber unserer war blau und net
      so a bonbon verschnitt barbie auto


      wenn dann aber richtig ey ^^ dann muss der aber innen auch so geil pink gemacht werde. pink ist ja auch meine lieblingsfarbe aber das das einzigste was ich nie machen würde, nen pinkes auto kuafen oder machen


      Ich habe mal gehört das der Twingo unter den 10 Hässlichsten Autos gehört, aber sowas ist doch echt PERVERS!


      der/die jenige will doch nur auffallen ...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences