vw teilemarkt

vorgegebenes Öl von VW? Und Motor 1.0

Pauline
  • Themenstarter
Pauline's

Hallo Ihr Lieben,
nun hab ich mich hier auch angemeldet, weil ich mir im Juni einen gebrauchten Lupo kaufen möchte.
Leider ist es sehr wohl sehr schwer einen guten Lupo mit dem 1.4 Motor zu finden, der in meiner Preisklasse (bis 3000 Euro) liegen soll.
Wollte von Euch nun mal wissen, ob es hier Leute gibt, die mit dem 1.0 Motor fahren und zufrieden damit sind?
Habe gelesen, daß der ab 120 kmh/std. sehr laut werden soll. Ist das wirklich so schlimm, oder kann man das mit Musiklautstärke übertönen, wenn man nur die zum Lupo gehörenden Lautsprecher hat?

Dann habe ich neulich gehört, daß man den Ölwechsel nur von WV durchführen lassen kann, also auch deren eigenes Öl, was ja sehr teuer sein soll. Stimmt das?

Ich freue mich auf Antworten.

Lieben Gruß Pauline



morgen,
also ich fahre auch einen 1.0 MPI mit 50 PS.
Das stimmt schon das er relativ laut wird wenn man so bei 120 km/h ist.
Aber man kann sich trozdem problem los unterhalten!

Ölwechsel mach ich immer selber,das ist überhaupt kein problem bei dem Lupo und das ÖL is wie bei allen andern fahrzeugen gleich teuer.

mfg dirk


stimmt mit original auspuff gehts noch... aber sport anlage..... also meiner geht da bei 120 richtig ab auffer autobahn so bei 3500 u/m, aber ja als ich noch normale auspuffanlage hatte war das kein problem.



Pauline
  • Themenstarter
Pauline's

Danke Dir für die schnelle Antwort.
Da bin ich ja beruhigt, wa<s beide Fragen angeht.
Das mit dem Ölwechsel hätte mich auch gewundert, weil ich es eben nur von nem Freund gehört hab (der aber selber keinen Lupo fährt) und ich es noch nirgendwo gelesen hab.


Hallo,

wenn du dir ein Lupo bei einem Händler kaufst, und du in der Garantie Zeit Inspektion machen musst, muss der Händler Ölwechsel machen, aber das Öl kannst du selbst mitbringen, muss eben die VW Norm erfüllen!


lupotreff.de
#6 - 24.02.2008öl für vw 1.0 50 ps vw lupo 50 ps welches öl welches motorenöl vw lupo 1,0 50 ps ölsorte für lupo 1.4 mpi original öl für lupo 50ps vw 1.4mpi ölwechsel vw 1,0 l motor welches Öl &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=motoröl bei vw lupo motoröl lupo 1.0 mpi vw lupo 1.4 mpi welches öl vw lupo 1.4 mpi welche ölsorte welches Öl lupo 1,4 mpi lupo benziner 50 ps öl wv 1.0 motor öl marken lupo 1.0 mpi motoröl lupo original öl vw norm öl lupo 1.0 ölsorte vw lupo 1.0 mpi welches motoröl für vw lupo 50ps vw norm lupo 1.0
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences