vw teilemarkt

Lupo gibt kein gas mehr

rakim
  • Themenstarter
rakim's Lupo

Hi,ich hab hab ein problem es geht um mein VW Lupo 3Liter dabei geht um dies:
während der fahrt auf der autobahn hat mein wagen einmal einen ruck gegeben und mir das zeichen der vorglühanlagen angezeigt, dies aber nur kurz und unmittelbar danach konnte ich kein gas mehr geben und der wagen rollte einfach aus. der motor war da aber noch an. dann bin ich stehen geblieben nach ein paar versuchen ging der wagen wieder an und fuhr dann auch weiter. bei vw findet man den fehler nicht weil dieser nur sporadisch ist und elektronisch ist und somit bei der fehlersuche nicht angezeigt wird. hatte irgendjemand von euch dieses problem gehabt und kann mir sagen wo dieser fehler lieg? denn so fühle ich mich nicht sicher mit meinem wagen.



hmm, hört sich nach nem Wackler der Zündanlage an. Und da gibbet viele Stellen.
Oder aber Problem mit dem elektr.Gaspedal bzw elektr.Drosselklappe.
Dann sollte aber EPC leuchten.
Kannst nix anderes tun als weiterfahren und vielleicht irgendwann nochmal in diesen Fehler laufen. Wenn der Zustand dann bleibt, kann man ihn wenigstens lokalisieren.


Schau mal nach ob du im Zulaufschlauch vom Diesel, also vom dieselfilter zum motor luftbläschen drin hast. Wenn ja dann wirds vllcht daran liegen ich habe das gleiche und suche jetzt die undichte stelle


Gruß
Markus



lupotreff.de
#4 - 15.03.2008&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg0qraioajag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8085&ei=gc5pukmdgsyq4gtx5odgbw&usg=afqjcneiyxuvb5tz2uyaqc-lmkkwwbxy7q
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences