vw teilemarkt

Brauche hilfe wegen GTI felgen

Michl_16V
  • Themenstarter
Michl_16V's Lupo

Hallo Ihr lieben,
ich habe folgendes problem: ich fahre einen Lupo 1,4 16V mit 75PS modelljahr 2003. habe mir für den sommer GTI felgen zugelegt. VW hat für diese felgen kein Teilegutachten und ich keine freigabe seitens VW für diese felgen da es 6,5X15" sind und ich nur eine freigabe bis 6X15" habe. nun wollte ich fragen ob auch jemand GTI felgen auf nem 75PSler fährt und die eingetragen hat! wenn ja wärs sau geil wenn derjenige mir ne kopie vom Fahrzeugschein gibt! vielen dank schonmal und bleibt hart am gas



ganz einfach drauf machen und zum tüv fahren und eintragen lassen...
sind orginal vw teile da brauchst du an sich kein gutachten, so lange es sonst alle auflagen für räder erfüllt, sprich dass es nirgend wo schleift...


mfg


beispiel:

fahrzeug: golf 1 cabrio (freigabe bis 5,5x14)
felge: Golf 3 GT (BBS) 6x15

eintragung?
33,50€

und das ohne gutachten



Hatte die GTi Felgen auf meinem 50PSler.
Eintragung kein Thema.

Nächstemal Suche benutzen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences