vw teilemarkt

2 Radios, geht das?

ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Hi!
Ich habe ein CD/MP Radio jetzt angeschlossen und möchte mir gerne noch ein DVD Radio mit Bildschirm zu legen. Kann ich dann beide Radios zusammen im Lupo anschliessen?
MfG Tobi



ja klar, aber das ist ja nichts lupospezifisches sondern hat mit den Headunits zu tun, da musste halt gucken ob det geht oder net........


ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Was sind denn Headunits? Sorry hab kein Plan davon. Wie schliesse ich das denn dann an? einfach plus un minus oda wie?



Headunit= Radio

Also man sollte alles neu verkabeln und dafür brauchste schon ein bißchen Ahnung. Den Sound kannst du am besten per Chinchleitung vereinen, indem du sie über ein Y-Kabel zusammen führst oder mit einem Verteiler arbeitest.


gelöschtes Mitglied

    hab auch nen CD Radio und nen extra DVD Player, siehste ja auch auf den Bildern! du musst halt darauf achten dass dein CD Radio nen Audio Engang hat sonst kannste den Ton nicht über die Anlage laufen sondern nur über Bilschirm aber das kannste vergessen! Ohne Audio Eingang ist es kacke! Einfach Chinch Ausgang vom DVD Player auf Audio Input vom CD Radio! Strom entweder auf Dauer+ oder Zündung wie du es halt haben willst! Hoffe ich konnte helfen! CU


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen