vw teilemarkt

Der countdown Läuft....

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Attentione Attentione..
Nur noch 3 Tage dann hat unser Moderrator und Freund "der weisse Wolf" geb.
Er wird dann edlich 20^^


Sehr geerte Damen und Herren,
ich bitte sie um ihre Aufmerksammkeit...
^^
Der erste der ihn grattuliert bekommt von mir eine Tüte Goldbären.
Natürlich nur die Originalen von HARIBO^^



hey groupie,
wie gehts Dir? Ich weiss is ne blöde frage, weil gruppies gehts halt immer gut, net wahr!? Ey Du oller Wemser, da haste ma eben so still und leise geheiratet, aber das hast Du ja letztes mal als wir telefoniert haben schon verlauten lassen! (wo wir auch beim punkt wären: hab deine nummer nicht mehr) Ich gratuliere euch und wünsch euch viel mehr gutes, als in meiner ehe war.

würd gern mehr schreiben aber dann lieber über mail als forum.
also wen du magst, lass mal hören wie wir uns kontakten
lieben gruss an Dich und Deine Frau aus bremen


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Baaahhhhhhhh julia...leck die ziege...
Ey dat ich dich hier treffe.Häfftig...du ich habe kein Handy mehr.
aber so bald ich eins habe rufe ich dich mal an und wir beide schlürfen dann mal eine heisse tasse Kakau.
^^
schicke mir mal diene Handy nummer per PN.
LG
Wemsa^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences