vw teilemarkt

Hupe geht nicht...

RobertsLupo
  • Themenstarter
RobertsLupo's Lupo

hab heute morgen auf dem weg zur arbeit leider feststellen müssen, dass meine hupe nicht funktioniert. bin ein bißchen gefrustet (weil mich der lupo schon ca.1100 Euro Werkstatt dieses Jahr gekostet hat) und suche deshalb mal einen guten rat von euch.

schönen dank schon mal...

gruß RoLu



Hallo,

vielleicht die Sicherung?
Kabel an der Hupe kontrolliert?
Hupe durchgebrant?
Kabel am Lenkrad kontrolliert?

Gruß

Tim


gelöschtes Mitglied

    das ist aergerlich.
    dann musst du ja nun doch die bremsen reparieren lassen, wenn die hupe nimmer tut!


    nix fuer ungut!
    gruss,
    tom



    Meine war neulich auch hin. Echt Scheiße, konnte meine Meinung nicht mehr kunt tuen.

    Musste eine neue rein. Hab glaub ich 30,- € hingeblättert.


    RobertsLupo
    • Themenstarter
    RobertsLupo's Lupo

    schönen dank erstmal für eure tips. werd da morgen früh als erstes mal nach der sicherung gucken. vielleicht hab ich ja glück und ich brauch sie nur tauschen...

    @t00i ..... welche bremsen denn....?


    hi!

    hatte das bei nem anderen auto auch schon mal - allerdings hats gehupt wenn ich in die kurve fuhr. mein problem in der werkstatt dargestellt meinte der typ "na dann fahren se halt nur geradeaus"! so n arsch.

    war aber am ende nur eine plastikscheibe die gebrochen war, und dadurch hatte es dann kontakt und hupte. kostete damals 70€ (reparatur) weil der das lenkrad zerlegen mußte.

    als alternative zur reparatur schlage ich mal so ne druckluft-tröte (fußballmatch) vor.

    greetz

    tommy


    Naja was sagt denn der Tüv dazu wenn du andauernd mit Fussballfanfaren durch die Gegend fährst ... ?

    Ach die sind da ja nicht so. Kriegste bestimmt sogar eingetragen

    Werde mir gleich direkt auch eine holen und dann aber richtig ...

    Schacka du schaffst es

    Olli


    lupotreff.de
    #8 - 02.11.2005hupe lupo reparieren welche sicherung ist die hupe lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chaqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/816&ei=ngyruiskdyjdsgbxwog4bq&usg=afqjcngz5mtqebrk379lspavja9gzprrzw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences