vw teilemarkt

Sturm Emma schon bei euch angekommen ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
wollte mal hören wo "Emma" schon aufgeschlagen ist ..


bei uns in Ascheberg ( Münster ) sind die ersten ausläufer da ! Regen und starke Winde ....



gruß
Wolf



hey also bei uns geht es langsam los mal schaun wie schlimm es diesmal wird.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Laut Nachrichten Online soll es die Hölle werden.



:( hoffen wir es mal nicht...letztes jahr war schon schlimm.


Hier bei uns im Norden regnet es nur, was ja auf den ersten Blick nicht so schlimm ausssieht, aber geht man mal vor die tür zum rauchen, wird man gleich weggeweht. ^^


bei uns leichter regen,kein wind.noch nichts besonderes...


hier is es auch nr nen bissel windig. warte schon den ganzen abend das mein feuer-melder los geht

gruss Sascha


Ich denke die nachrichten übertreiben auch schonmal.......denke es wird nicht schlimmer als windstärke 12 an der nordsee , wie ich sie schonmal erlebt habe.........das war was


Gruß Neo


gelöschtes Mitglied

    hier pustet es net grade wenig, aber noch im rahmen.
    ich darf aber jetzt dann noch 150 km auto fahren...

    gruss,
    tom



    also bei uns is schon heftig...

    bin grad aufm weg nach hause einma aufn grünstreifen gekommen, weil die windböhe und mein lupo sich nicht einigen konnten


    Bei uns pustet es auch schon ganz schön.. Habe den Wagen erst mal ganz weit weg vom Haus gestellt.

    Gruß,
    Lars


    Tjo, hier im Westen der Republik ist noch nicht viel da außer die beschriebenen Symptome, sprich: ein bißchen Regen und Wind!

    In unserer Feuerwehr tagt der Sonderstab - bislang allerdings ohne großen Arbeitsaufwand!

    Naja, wird wohl noch kommen! Oder auch nicht! Abwarten!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Also um 4:45 Uhr ging hier die Post ab. Schilder umgefallen Mülltonnen flogen durch die gegend. also das waren mind. WIndstärke 9 ( gefühlt)
    und regen ...


    So, wir haben gegen 6:20 Uhr zwei kleinere Bäume von der Straße geräumt. Alles in allem scheinbar viel Luft um nichts!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    na besser so als wenn man nur noch Trümmer räumen dürfte finde ich.




    Das sowieso! Keine Frage!


    Bei uns hatten wir heute Nacht alles durch. Wind, Regen, Schnee und Gewitter..Aber so schlimm wie angesagt ist es noch nich!


    hier im norden wird es langsam heftiger. die ersten feuerwehren sind ausgerückt. mal sehen wie schlimm es noch wird...


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Bei uns haben sie schon eine Warnstufe runter genommen. ist "nur noch" ein Sturm.



    ich hoffe alle lupos und ihre fahrer haben die nacht heil überstanden


    joa... im ruhrgebiet wars scho nen wenig heftig da lagen um 5 uhr morgens muelltonnen un baeume auffer strasse die wir fast mitgenomm haetten weil sie ers im letzten moment auffe strasse wolten un des auch noch ausgerechnet vor unsrem auto^^ bei mir dagengen zu hause war alles 'normal' (oweit keine schaeden, keine entwurzelten baeume etc! halt nur stuermisch!) mein lupo sand aba bei ner freundin von mir in essen, war zwar nen wenig dreckig von aesten un blaettern un so aba um 7 uhr morgens im halbhellen konnte ich keine schaeden feststellen.. na ja... zur zeit ham wir hier bei mir hagel un nen paar windboehen aba haellt ich in grenzen^^


    das wetter geht mir langsam echt auf den zwirn! ! !
    jetzt fängt es hier an zu hageln...

    hoffe das es bald wieder schöner wird...


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    jetzt hat es hier auch gehagelt ..


    zum glück muß ich nicht draußen sein...


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    ich und meine Autos auch nicht ..


    mein loop steht auch sicher im carport, zum glück


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hoffe alle lupos und ihre fahrer haben die nacht heil überstanden

      auch der chrysler samt fahrer meldet sich wieder zur stelle.
      war ne beschissene fahrt, aber bin heil angekommen.

      beim nachbar-reihenhaus meiner eltern hat es aber einige firstziegel abgedeckt.

      gruss,
      tom


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Stürmt heute aber auch nicht schlecht hier. Der Regen Peitscht regelrecht.

      soll das dieses Jahr noch einmal aufhören oder ?


      Wir sind gerade dann wo dieser Sturk kahm, mit nem Cabrio durch die strassen gezon, natürlich verdeck auf, um der Mutter NAtur den Mittlfinger zu zeigen^^
      dass ist kein schertz!


      hier geht's heute auch munter weiter mit dem wind...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences