vw teilemarkt

Bin neu...

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Hallo,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich bin Nadine, 25 Jahre und komme aus der Nähe von Höxter...Ja, ich fahre jetzt seit 3 Wochen nen Lupo und bin bis jetzt ganz zufrieden...



hallo und ein herzliches von mir aus dem ammerland. wünsche dir hier ne menge spaß und wenn du fragen hast, einfach raus damit, die werden dir hier sicherlich beantwortet...

gruß mirko


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Ja, das ist nett, dann kannst mir auch sicher gleich sagen, wo ich hier nen Halbmond für meinen Lupo bekomme. Hab mir nen Kameii-Grill gekauft aber leider ohne Halbmond...



ich hätte noch einen, sind zwar noch klebereste dran da ich den schon montiert hatte, aber den kannst haben...


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Das ist ja super...Aber die Klebereste kann man sicherlich abmachen, oder? Welche Farbe hat der denn? Den muss ich dann lackieren lassen oder? Was willste denn dafür haben?


von mir auch ein herzliches willkommen hier und viel spass mit dem lupo.

gruss diana


Auch ein Hallo von mir ....

Bie fragen oder Problemen, einfach eine PN an mich ....


viel Spaß hier im Forum


gruß
Wolf


wenn dun den beim lacker lackieren läßt wird der dir die klebereste wegschleifen können bzw mit reiniger entfernen können, sollte kein problem sein. der halbmond ist noch unlackiert, da ich den mit folie beklebt hatte (beim schwarzen loop ja nicht so das problem mit dem farbton). weiß auch nicht was man für so'n ding nehmen kann...




von mir auch erstmal herzlich willkommen und viel spaß.
den halbmond kann man sich direkt beim hersteller bestellen und sie schicken ihn meistens kostenlos. frag einfach mal nach bei kamei oder so. jede firma die einen emblem losen grill verkauft kann ihn dir zuschicken. hatte ich auch mal gemacht

MfG Björn


gelöschtes Mitglied

    hi =) viel spaß hier =)


    herzlich willkommen



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences