vw teilemarkt

Lackierung

Viceciti
  • Themenstarter
Viceciti's

Hi Leute währe cool wenn ihr mir Helft mit meiner entscheidung.
Momentan ist mein Lupo Raveblue (babyblau) aber ich habe ein paar äussere umbamasnahmen vor und möchte mein lupo gern in Weis Lackieren. Alle in meinem Freundeskreis sagen nein las das so die farbe währe einmalig. naja ich fage euch was würdet ihr mir vorschlagen?



Hallo
dein blau ist recht selten. daher würde ich es lassen. weiss ist zwar trend und sicher auch noch etwas länger als dieses jahr. Aber original Farbe ist immer besser. Meine persönliche meinung.


zudem kann es nur einen weissen Wolf geben


gelöschtes Mitglied

    hm nunja es ist deine sache, ich persönlich mag die farbe von dir net...

    aber weiß ist halt im moment die trendfarbe, an jeder ecke siehst du weiße autos mit schwarzen felgen! (auch haben will :( )

    so gesehen fällst du mit deinem babyblau halt in der masse eher auf als mit einem weißen!

    im endeffekt musst du wissen in welcher farbe dein wolf durch die gegend rollen soll!

    gruß
    manuel



    Ich finde dieses Ibißweiß von Audi total geil!
    Traumfarbe in Kontrast mit schönem schwarz Mein nächstes Auto wird in jedem Fall weiß!

    Was zahlt man eig für ne komplette Lackierung?
    Sicher teuer oder?

    lg


    Also wenn man eine gute "Ganzlackierung" haben will, ca. 2500 - 3000 Euro.

    Kompl. innen/außen mit Klarlack ...



    Nur lacken oder incl. aus und einbau von allem krams?


    Zitat:

    Also wenn man eine gute "Ganzlackierung" haben will, ca. 2500 - 3000 Euro.

    Kompl. innen/außen mit Klarlack ...


    da muß ich recht geben ! da ich vom fach bin !

    also innen aussen bist du locker 2500€ los. kommt auf den lacker an.
    ich würd ihn orginal lassen, wenn er nich von vorne bis hinten zerkratzt und verdellt ist.


    .......lass den kleinen bloß in Originalfarbe.....unsere Farbe gibt es sooooo selten und schon soooooo viele Leute haben mich darauf angesprochen......die meisten Lupos sind in Mittelblau und schwarz....oder grün.....einige in weiß aber kaum einer in raveblue.......der kleine fällt immer auf schon wegen seiner seltenen Farbe..... und der neue Fiat 500 wurde jetzt in der selben Farbe öffentlich vorgestellt in Konkurenz mit 2 anderen Autos......die meisten Leute haben sich für den Fiat entschieden mit der Begründung das die Farbe so schön selten wäre.........


    Zitat:

    Hallo
    dein blau ist recht selten. daher würde ich es lassen. weiss ist zwar trend und sicher auch noch etwas länger als dieses jahr. Aber original Farbe ist immer besser. Meine persönliche meinung.


    zudem kann es nur einen weissen Wolf geben


    Richtig , und der bin ICH!



    Hi!
    Lass deinen Lupo bitte in der Farbe!
    die is so selten, dass du garantiert immer auffällst; natürlich gibt es auch negative Meinungen über unsere Farbe, aber geschmäcker sind verschieden, und man sollte meiner meinung nach auch seinen EIGENEN geschmack umsetzen! Ich find die farbe einfach cool, und wenn sie jemandem nicht gefällt, ist es eben so, aber ich fahr ja nun mal mein auto und niemand anderes!
    gruß


    hm ja ich persönlich mag die farbe auch nicht wirklich... aber wie schon gesagt wurde hier die ist doch nicht so oft anzutreffen, also solltest es bei der lackierung lassen


    würde ihn auch ihn der farbe lassen!du kannst ja dein neues auto in weiß kaufen aber lass deiner so wie er ist!


    gibt ja doch genügend leute mit der farbe
    mir gefällt se mittlerweile auch bei den ganzen fotos die man hier so sieht ;P

    würds so lassen
    nicht zuletzt wegen dem preis ^^


    Viceciti
    • Themenstarter
    Viceciti's

    Super Cool leute freut mich sehr das ihr mir so zahlreich geantwortet habt, dan werde ich mein auto in der farbe lassen. ach und die anderen rave blue lupos sind spize. ach und ich bin lackierer und von daher hab ich nicht so große kosten.
    Und ausserdem stimmt dass mich kennt wegen meiner farbe jeder . Freut mich sehr mit euch zu schreiben vielen dank habt mir die entscheidung leicht gemacht. (nie mit dem trend gehen, sondern einen machen) danke Gruss Rocco


    lupotreff.de
    #15 - 04.03.2008raveblue farbe farbcode vw babyblau farbcod vw lupo wo man ihn sieht im auto vw lupo cool vw lupo babyblau lackstift vw lupo uniblau lack originalfarbe vw lupo babyblau farbcode auto vw lupo, welche farben gibts arosa babyblau vw lupo farbe babyblau 54h original farben vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/8210 original lupo farbe blau lupo farbe babyblau farbcodes vw lackierung lupo vw baby blau farbbezeichnung vw lupo farbe blau farbe blau vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences