vw teilemarkt

Sportauspuff

Steffen
  • Themenstarter
Steffen's Lupo

Guten Tag alle zusammen. Ich weiß das es das Thema schon öfters gab.

Ich brauch für mein Lupo nen neuen Auspuff. Ich faher den Lupo mit der 1,4l 16V Maschine. Da der Auspuff jetzt durchgerostet ist, will ich mir einen Sportauspuff zulegen. Welchen könnt ihr empfehlen? Es sollte eine Doppelrohrausführung im DTM-Look (gekrümmtes Endrohr) sein, die nicht in der Mitte der Stoßstange platziert ist.

Danke schon im Vorraus



mahlzeit.
weiß das mein arbeitskollege einen doppelrohr von remus hat. der sitzt nicht mittig. finde die rohre allerdings ein bißchen groß (2* 76mm ) denn bei seiner tiefe schleift der fast auf dem boden....

gruß RoLu


Nen Tipp ist:

nen Gruppe A Mitteltopf befüllen lassen und dann irgendeinen hübschen ESD das reicht an Sound und man merkt das nicht nur der ESD dröhnt. Sowas finde ich dämlich.



Hallo..
Also ich hab auch ewig überlegt..
Ich hab mir dann ne Komplett-Anlage gekauft Gruppe A (Ebay)!
Mittiges Endrohr...

Also mir gefällts....
Musst halt mal gucken, es gibt viele tolle Sachen...


PICT2419.JPG
PICT2419.JPG

Ich wollt auch wohl den Sportauspuff.
Was haltet ihr von dem hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023815039&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ober empfehlt ihr mir einen anderen?
Mittig sollte er aber sein!

Danke, Gruß Christoph


@ christoph

hab nen von fk, aber die bauweise is die selbe, da sieht man dann den runden teil (endtopf), oder man bedient sich ner anderen heckschürze. aber das teil hängt schon mal tiefer, als der originale. kann auch sein das mein fsi auch bei dem irgendwie "verbaut" ist. der originale is nämlich breiter aber dafür flach.

greetz

tommy


ich habe den Zender Heckansatz noch hier herumliegen und immernochnicht verbaut *schäm-dich-Christoph*
Der zieht die Schürze noch so ca 7cm runter



Bitte noch mehr meinungen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences