vw teilemarkt

Frage

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

mir ist langweilig, deswegen ...

Der Lupo war nicht zufällig so erfolgreich, das eine fortsetzung geplant ist, oder?



Nicht Böse sein, aber ich finde das hätte besser unter sonstiges gepasst.

Der Fox ist der offizielle Nachfolger. Jedoch wird der Lupo GTI weiterhin gebaut. Eventuell kommt nochmal ein Lupo 2 sowie es bei Jetta gemacht wurde. Es gab ja den ersten und zweiten Jetta, dann den Bora, welcher sich über den Namen schlecht verkauft und deshalb jetzt wieder einen Jetta, weil oftmals verkaufen sich auch einfach Namen siehe VW Golf.


gelöschtes Mitglied

    chris, mit verlaub, das war gequirlter kaese.
    der lupo gti wurde gemeinsam mit dem lupo 3l im mai eingestellt. nada, niente, finito.
    ich sehe den fox auch nicht als nachfolger an, da straeuben sich mir die nackenhaare.
    fuer mich ist der fox ein neues produkt, wofuer der lupo aus kapazitaetsgruenden eingestellt wurde.
    leider!
    an ein revival glaube ich nicht.

    gruss,
    tom



    @ t00i

    Ich kenne mehrere VW Händler und der GTI soll definitiv weiter gebaut werden, da der Fox keine Sprotvariante bietet. Der Fox ist bei VW der offizielle Nachfolger! Dabei ist es egal ob du das so siehst oder nicht...


    Hey zusammen,
    also ich geb da mal t00i voll und ganz recht in thema fox nachfolger und so!
    Der Fox ist es gar nicht würdig!
    Der GTI wird nicht nicht mehr hergestellt, deshalb kann man ihn auf der volkswagenhomepage nicht mehr kaufen! (da kann man noch so viele Leute kennen )


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences