vw teilemarkt

Aaaaaaalter Vatta...

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

...is das ein geiles wetter?!

zum schrauben...zum fahren...
einfach geil

was macht ihr an so nem herrlichen tag?

ich werd gleich erstmal auto waschen und dann ne runde durche gegend düsen



gelöschtes Mitglied

    kater bekaempfen... *uaaahhh*

    gruss,
    tom


    habe den kleinen grad von innen sauber gemacht jetzt glänzt er zumindest da wieder!

    aussen vll heut abend noch

    muss jetzt erstmal wieder arbeiten :'(

    wünsche euch aber einen herrlich sonnigen tag!

    greetz aus dem sonnigen werne

    Kaddi



    Habe 2 Raummeter Holz für den Kamin schon klein gemacht .. bin seid 8 Uhr draußen ... das Wetter rockt ..ich glaube ich werde gleich einmal den Grill anreißen ..*grübel* ..ja ist eine geile Idee ....
    wääääääääääääääääääääh ---

    Grrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    Zitat:

    Habe 2 Raummeter Holz für den Kamin schon klein gemacht .. bin seid 8 Uhr draußen ... das Wetter rockt ..ich glaube ich werde gleich einmal den Grill anreißen ..*grübel* ..ja ist eine geile Idee ....
    wääääääääääääääääääääh ---

    Grrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen


    da mach ich mit


    gelöschtes Mitglied

      Heut Abend arbeiten ist angesagt :(


      Also bei mir hat es heute früh geschneit... baaaahhhhhh
      voll der scheiß null grip auf der straße weil zu kalt...

      grüße
      hias


      suuuuuuuper wetter hier, hab schon den loop gewaschen und von innen sauber gemacht. werd nachher mal mit nem kumpel rum düsen und gucken ob die schnitten auch schon draußen sind


      gruß, mirko


      Zitat:

      Heut Abend arbeiten ist angesagt :(


      noch so ne arme sau wie ich...

      müsst ich nicht arbeiten hätt ich jetzt quasi mal n spontanes treffen in kamen veranschlagt...

      obwohl.... *grübel*


      Ach, wolf will ja eh grillen



      hihi ich werd jetzt erstmal auf die sonnenbank hüpfen und mich danach intensiv um meinen Schlitten kümmern Vor allem ne neue Antenne kaufen da meine gestern komischerweise verschwunden ist die 2. Antenne in diesem Monat!


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      Zitat:



      noch so ne arme sau wie ich...

      müsst ich nicht arbeiten hätt ich jetzt quasi mal n spontanes treffen in kamen veranschlagt...

      obwohl.... *grübel*


      Ach, wolf will ja eh grillen


      alles klar...

      alles auf zum wolf


      jau bin dabei!

      wolf stell schon mal das pils kalt!


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      hab seine nummer leider grad nicht zur hand...
      sonst würd ich ihn doch glatt ma anrufen und das abklären...


      abwarten...


      ich glaub der Wolf kriegt gleich angst...

      habe geört alte männer haben so was öfter mal *duck und wech*


      tja odo ich denke wir müssen ohne wolf grillen :(





      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      ich grill jetzt erstma den asphalt

      die straße ruft


      Ihc habe mir heute ein neues Handy gekauft...den LG KU990 hamma Teil...
      ein kollege kommt gleich noch zu mir und schaut sich mein Loop an um eine liste zu machen ,was wir alles bruchen um in den Loop einen car PC zu installieren..
      dann kommt später noch ein Freund von mir um eon Türkisches Stein Speil zu zocken... es nennt sich OKAY...ist sowas wie romecup.
      dann gehe ich noch schön schicke einen saufen^^


      saufen geh ich gleich auch noch


      lupotreff.de
      #19 - 08.03.2008aaaaaaalter
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences