vw teilemarkt

Eure Ticks beim Lupo/Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

So nun bin ich mal dran Es heißt ja Frauen haben mehr Ticks als Männer hihi
1. Essen und Rauchen ist in meinem Auto nur mir erstattet!
2. Ich wasche ihn jeden 2. Tag von Hand.
3. Ich gucke am Tag bestimmt 7x aus dem Fenster ob er noch ok ist und wenn ich draußen Geräusche höre häng ich wieder am Fenster
4. Musik aus beim Parken.
5. Wer sich an mein Auto lehnt wird mit dem Tode bestraft
6. Wer die Scheiben betatscht wenn sie beschlagen sind, fliegt raus.
7. Ich lasse nicht mal meine Mutter mit ihm fahren.
8. Ich achte immer welche Autos neben mir parken, da ein Mercedes Fahrer eher auf seine Tür achtet als einer mit nem gammeligen Fiesta...
9. Wenn ich parke und mich vom Auto entferne dreh ich mich immer nochmal um
So... jetzt ist´s raus ich bin verrückt haha



Respekt du kriegst von mir ne 1+ , du bist bis jetzt die Krasseste



Echt?!
und @ AK:
Hihi unsere Autos sind ja eigentlich schon Zwillinge von der Farbe her


ich sags ja aber mal echt ich muss auch immer alles ausmachen wenn ich einparke oder sonst irgendwas kommt^^ lol




GRÜNE LUPOS AN DIE MACHT^^ lach



lol
meine groesste macke is immer wenn ich unterwegs bin un nen lupo sehe dann: 'ahhhhhh daaaaaaaaaa! luuuuuupooooooo! !'

ansonsten halt alles andre auch was hier scho geschriebn wurde, wie rueckwaerts einparken (nur! vorwaerts geht gar net!^^), mukke etc!
ein anna waffel bekomm ich immer wenn jemand meint in meinem auto die handbremse anzuziehn dann koennt ich echt amok laufen! (vorallem weil ich des net merk un dann wenn ich starten un losfahrn will dann staendig abwuerg un des is des schlimste was mir passiern kann dann werd ich zur furie! ! ! ^^)

joa... sonst fahr ich immer grundsaetzlich 5-10 kmh zu schnell un bremse net extra ab wenn ich die bullen seh! ! das geht auch ma gar net...

lg
lyn


also in meinem wird geraucht was zeug hält...
ob ich oder andere...asche kannste vom leder wischen

aber nur bei offenem fenster! sonst stinkts ja wie zau im wolf...also auf der autobahn (wenn ich mal wieder bei den 'großen' mitspielen will ) wird nicht geraucht...


Beim mir in der Bude wird nicht geraucht, nicht gegessen und rumgemerkert. Gefahren wird immer Anständig. Ein wenig zuschnell geht immer . Der Motor wird immer warmgefahren bis er wirklich belastet wird.
Der Beifahrer sitzt nur im Auto und macht nichts. Kein Radio rumgetrucke, kein Klimaanlage verstellen, nichts der muss einfach mitfahren und fresse halten sonst "klöpfts". Mein Bruder ist der ekligste drückt überall rum.
Eingeparkt wird nur vorwärts oder auch mal rückwärts. Seitwärts geht schon gar nicht.
Der einzige der mal mit meinem Auto gefahren ist, ist mein Vater und der von der Werkstatt. Ich lasse sonst niemanden fahren. Ist mein Heiligtum.
Gewaschen wird der im Sommer fast wöchentlich. Im Winter nur wenn ich Lust habe und es auch Sinn macht.


Bei mir herrscht Verbot bei der Verwendung von Scheibenwischwasser, wenn der Lupolino gewaschen wurde (und das ist eigentlich immer der Zustand)... natürlich hält sich mein freund nicht dran und ich hab dann schlechte Laune ;o)

Und wenn mal was von der Pommesbude mitgenommen wird, dann nur mit offenem Dach, offenen Fenstern und das Gebläse auf volle Lotte, damit sich ja kein Fettgeruch festsetzt

Ansonsten hab ich die gleichen Ticks wie z.B. Musik, kein Essen im Auto (und schon gar kein rauchen!), Türkontrolle, Taubenkacke, etc.


Zitat:


3. Ich gucke am Tag bestimmt 7x aus dem Fenster ob er noch ok ist und wenn ich draußen Geräusche höre häng ich wieder am Fenster
4. Musik aus beim Parken.
5. Wer sich an mein Auto lehnt wird mit dem Tode bestraft
6. Wer die Scheiben betatscht wenn sie beschlagen sind, fliegt raus.
7. Ich lasse nicht mal meine Mutter mit ihm fahren.
8. Ich achte immer welche Autos neben mir parken, da ein Mercedes Fahrer eher auf seine Tür achtet als einer mit nem gammeligen Fiesta...
9. Wenn ich parke und mich vom Auto entferne dreh ich mich immer nochmal um


Die hab ich noch vergessen ;o)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ damit bist du dann auf Platz 1



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    lol
    meine groesste macke is immer wenn ich unterwegs bin un nen lupo sehe dann: 'ahhhhhh daaaaaaaaaa! luuuuuupooooooo! !'



    Hehe^^

    Ich bin auch so Eine, die plötzlich schreit: "Lupppoooo" sobald ich einen sehe und dann wird natürlich der lupo natürlich ganz genau betrachtet, bis er nicht mehr sichtbar ist^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe ich hupe immer und schrei ...HI LOOOOP ! Meistens sitzen aber nur Omis drin und gucken doof :(


    ich fahr am samstag innen snowboardurlaub...einerseits geil...aber andererseits ganz schön scheiße!
    7 tage ohne lupo....wer schafft das denn noch?naja wenn ich wiederkomme ist immerhin mein bodykit lackiert und endlich werde ich meine alus monieren =)
    naja jedenfalls werde ich jetzt in die garage gehn...diese komplett leer räumen und mit decken auslegen damits meinem lupo gut geht wenn ich weg bin...desweiteren werde ich einen fernseher mit seinen lieblingsfilmen installieren

    mfg

    noah


    Haha wie geil!
    Meine Freunde sagen auch immer Mensch wie du abgehst!
    Weil jedes mal wenn ein Lupo irgendwo an mir vorbeifährt schrei ich auch LUPOOOO
    vor allem wenn er getunt ist! und ich blink dann auch als "Hallo" schonmal auf hihi


    1. NUR ICH FAHRE
    2. min. 1 mal die Woche Außen und Innen reinigen
    3. wenn ein andere den Beifahrersitz nach vorne klappt, halte ich den Sitz fest
    4. beim Einparken oder einfahren in die Tiefgarage Musik aus
    5. immer die Sonnenblende auf der Fahrerseite runter
    6. niemand isst im Auto, getrunken wird nur Wasser (wenn mal was daneben geht klebt nichts)

    ....ich glaube das reicht


    Eigene Garage
    Einmal inner woche waschen
    Immer licht an beim fahren
    nur ich darf drin rauchen (nur mit offenem Fenster und rausaschen)
    meistens sehr unaufgeräumt innen
    nur ICH darf fahren
    von innen an die Frontscheibe matschen = Kopfab
    Radiosender 1live umstellen = Kopfab

    Ich bekomm richtig -Wutausbrüche- wenn :
    Man mir zu dicht auffährt, auf der Autobahn drängelt, provoziert
    Ich an der Ampel stehe und Baumarkt-tuner neben mir habe.
    Spacken die sich auf Autotreffen absolut nicht benehmen können (pausenloses-unnützes Reifenquietschen von ein und dem selben Gehirnamputierten). "möchte-gern" -> Kenner könner proller
    Techno-Trance-House-HipHop-black rihanna.bushido.sido scheiße hörer
    Ich die Spritpreise sehe


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Eigene Garage
      Einmal inner woche waschen
      Immer licht an beim fahren
      nur ich darf drin rauchen (nur mit offenem Fenster und rausaschen)
      meistens sehr unaufgeräumt innen
      nur ICH darf fahren
      von innen an die Frontscheibe matschen = Kopfab
      Radiosender 1live umstellen = Kopfab

      Ich bekomm richtig -Wutausbrüche- wenn :
      Man mir zu dicht auffährt, auf der Autobahn drängelt, provoziert
      Ich an der Ampel stehe und Baumarkt-tuner neben mir habe.
      Spacken die sich auf Autotreffen absolut nicht benehmen können (pausenloses-unnützes Reifenquietschen von ein und dem selben Gehirnamputierten). "möchte-gern" -> Kenner könner proller
      Techno-Trance-House-HipHop-black rihanna.bushido.sido scheiße hörer
      Ich die Spritpreise sehe


      Mann muss dein Leben scheisse sein


      Zitat:

      Techno-Trance-House-HipHop-black rihanna.bushido.sido scheiße hörer
      Ich die Spritpreise sehe


      Was hörst du dann?

      Gegen Hip Hop, Techno, Bushido, Sido, kann ich nichts sagen mir gefällt es.


      Ich hasse es auch ein Schutziges Auto zu haben, deswegen wird das gute stück auch jedes Wochenende Gewaschen! Per Hand versteht sich!

      Als ich meinen Lupo "NEU" hatte da war der Griff an der Heckklappe dreckig (nur der Griff! Innen), da habe ich das noch Abends um ca. 22:00 uhr sauber gemacht! Und meine Alus wurden dann auch noch mit gewaschen!

      Meine Eltern haben mich für Beklopt erklärt! DAS WAR MIR EGAL!

      - Geraucht wird in meinem Lupo auch nicht! (Ich selber bin auch Nichtraucher!)

      - Musik muss LAUT sein. (sonst braucht man keine dicke Anlage im Auto)


      Was ich auch nicht leiden kann sind Leute die sich mit dreckigen Schuhen in meinen Lupo setzten! (I Kill You)


      MfG
      Snake


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences