vw teilemarkt

Eure Ticks beim Lupo/Auto

Bei mir darf niemand ausser mir die sitze umklappen. ich hasse das wenn der beifahrersitz mit voller wucht aufs armaturenbrett schlägt.

und den elektischen fensterheber vom beifahrer hab ich abgeklemmt



Ja eigentlich kann ich mir von jedem von Euch was raussuchen und hierein Kopieren.
1: KEINER darf mein Auto fahren
2: Setzten sich welche in meinen Frosch erfolgt immer der Hinweis"Vorsicht der Teppich" ( habe mal einen Tag lang schwarze Schuhcreme wegschrubben müssen,Klasse ! )
3: Laute Musik! Wer die nicht mag darf zu Fuß gehen.
4: Ich achte darauf das keiner Arbeitshosen an hat und meine Sitze dreckig macht geschweige den den Gurt! _ Habt Ihr im Sommer mal weiße Klamotten angehabt ? Lecker wenn die Flecken kriegen!
5:ich habe ein super Gehör entwickelt was mein Auto angeht(mein KFZ-Helfer bekommt schon nen Vogel) Jedesmal höre ich Dinge die auch nach kurzer Zeit repariert werden müssen.
6: Ich wechsel jedes Jahr meine Heckaufschrift-dieses Jahr kommt Böses Mädchen rauf

Ach und dann das mit der Musik leiser machen beim Einparken... habe mal gelesen das das nur Frauen machen! Da bin ich ja froh das es mir nicht nur so geht!


gelöschtes Mitglied

    Also rückwärts einparken tuh ich auch immer,bin ich nacher schneller weg!

    Das mit dem Beifahrersitz hab ich auch weil da ja noch mein dvd radio is

    und is schon ma passiert das der sitz dann gegens display gedonnert is!



    Zitat:

    und den elektischen fensterheber vom beifahrer hab ich abgeklemmt

    da sollte ich denk ich auch mal drüber nachdenken...

    das einzige was ich hasse ist, wenn einer meint bei mir im auto rauchen zu müssen der´s nicht kann so dass ich dann grundsätzlich die halbe zigarette im auto rumfliegen habe...

    also rauchen nur noch auserwählte auf dem beifahrersitz und das sind nur mein bruder und meine beste freundin weil die´s halt genauso sehen..

    mit musik kann ich mich in allen punkten nur anschliessen.

    ach ja und ich find´s super schlimm wenn meine windschutzscheibe dreckig ist... also swa immer randvoll machen!


    was bei mir ganz ganz wichtig ist, dass der fahrer- und beifahrersitz immer auf der gleichen höhe ist!


    Ich mach auch die Mucke beim einparken leiser und beim rückwertsfahren.
    Renne auch nach dem ich mein Auto abgeschlossen habe noch ein paarmal rum und guck ob alles zu ist.
    Jo gewaschen wird so 2 mal die Woche.


    - keiner fährt mein auto den ich nicht sehr gut kenne oder schon ewig führerschein hat

    - ich hasse es wenn die türen behandelt werden wie scheisse: beim bergab parken nicht festhalten beim aufmachen oder zuschlagen... grrrr

    - ich denke immer ich hab ne vergessen abzuschließen - war aber bis jetz noch nicht einmal so :P


    -nur meine freundin darf mein auto fahren.
    -mein auto muss immer sauber sein, selbst wenns nichmal richtig dreckig is...
    -und wie fast jeder hier, hab ich immer den tick, dass wenn ich irgendwo bin, dass ich immer denk nich abgeschlossen zu haben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mir dem abschließen finde ich ja krass , ich binnicht allein auf dieser Welt

    Mal unter uns habt ihr nicht Angst wenn die Freundin fährt



    ich vertrau meiner freundin...obwohl sie meine linke vordere felge ziemlich krass hängen lassen hat...und das wo ich sie grad mal zwei wochen hatte
    aber das bestätigte mich nur mal wieder, dass frauen nich fahren können ich habs locker gesehen, sowas kann man immer richten lassen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ hast recht , nur ich bin am überlegen ihr nen eigenes kleines Auto zu kaufen , nen Polo oder sowas


    mit putzen und so nehm ichs nich so genau bei meinem...
    einmal die woche im sommer reicht voll und ganz aber eher noch weniger

    am meisten hasse ich die leute die meinen in die staub schicht aufm auto oder auf die eingefrorene motorhaube ihre kunstwerke zuzaubern... da werde ich echt stinksauer...


    ok...du bist ja auch schon 27


    so, ich hab da auch noch ein paar sachen mehr:
    nicht ans auto anlehnen (MEIN LACK! ! ! )
    auf gar keinen fall wird im loop geraucht (sowas geht gar nicht...)
    rückwärts einparken auch fast immer
    gibt bestimmt noch mehr was ich selber gar nicht als macke ansehe aber meine kumpels schon...


    rauchen im auto is bei mir leider auch todesurteil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ bei mir auch , obwohl ich raucher bin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ok...du bist ja auch schon 27


    was soll das den heißen


    Zitat:

    ^^ bei mir auch , obwohl ich raucher bin


    na das lobe ich mir doch mal - halten nich viele durch


    27 Jahre alt ... *abwink* .... das waren noch Zeiten ..

    könnte ja nun sagen das ich am 31.12.2007 nur wegen dem Lupo aufgehört habe zu Rauchen .. aber das wäre gelogen ...


    und lügen darf man nicht (es sei denn es ist ne notlüge)...


    Zitat:

    Meil Wolf steht genau 35 Meter von meinem Bett. In einer warmen Videoüberwachten Halle. Umgeben von einem Zaun und zusätzlich 2 Dt. Schäferhunden.


    Aaaachh jaaaaaa Steffan..
    jetzt pass mal auf...mein Lupo Steht in der Garage die beheitzt ist, mit einer Alarmanlage ausgestattet ist.
    Ausserdem Bewachen mein Lupo 5 Killa Meehrschweinchen und ein Haufen Türkischer Nachbarn.^^
    und jetzt bisst du dranne


    @Athena .. also die Schweine machen mir da nur halb soviel Angst wie deine Nachbarn .. weil wenn man Pech hat .. will man deinen Lupo klauen und hat dann selber nicht einma mehr ein Fluchtwagen ...


    Aber du machst das glaube ich anders oder .... du verlierst einfach den Sender von der Wegfahrsperre .... hö hö ...*duck und weg*


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber das bestätigte mich nur mal wieder, dass frauen nich fahren können ich habs locker gesehen, sowas kann man immer richten lassen!


      Na, na... keine vorurteile hier

      Mich macht es wahnsinnig wenn mein Freund mit meinem Auto fährt und ich sitz daneben. Das geht gar nicht und endet nur im Streit^^





      Zitat:

      Zitat:
      ok...du bist ja auch schon 27


      was soll das den heißen


      soll nichts böses heißen, umgotteswillen
      weil du deiner freundin n kleines auto kaufen willst....deswegen die bemerkung


      Bei schönem Wetter , bitte vier mal in der Woche waschen

      Das bringt sogar meinen Tuning-geilen-Freund auf die Plame, zur "Strafe" soll ich dann seinen mitmachen....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ^^ aso ich dachte schon ich wäre nen alter sack


      So nun bin ich mal dran Es heißt ja Frauen haben mehr Ticks als Männer hihi
      1. Essen und Rauchen ist in meinem Auto nur mir erstattet!
      2. Ich wasche ihn jeden 2. Tag von Hand.
      3. Ich gucke am Tag bestimmt 7x aus dem Fenster ob er noch ok ist und wenn ich draußen Geräusche höre häng ich wieder am Fenster
      4. Musik aus beim Parken.
      5. Wer sich an mein Auto lehnt wird mit dem Tode bestraft
      6. Wer die Scheiben betatscht wenn sie beschlagen sind, fliegt raus.
      7. Ich lasse nicht mal meine Mutter mit ihm fahren.
      8. Ich achte immer welche Autos neben mir parken, da ein Mercedes Fahrer eher auf seine Tür achtet als einer mit nem gammeligen Fiesta...
      9. Wenn ich parke und mich vom Auto entferne dreh ich mich immer nochmal um
      So... jetzt ist´s raus ich bin verrückt haha


      @ GreenLupoW: das sind wiraber anscheinend alle


      gruß, mirko


      lol GreenLupoW sind wir getrennte Zwillinge

      jetzt wo ich das alles lese.........


      gelöschtes Mitglied

        ihr seid echt freaks

        naja um mal das gegenteil anzumelden:

        1. in meinem auto wird gegessen
        2. in meinem auto wird geraucht


        naja aber ich muss zugeben putz es auch recht häufig, im sommer im winter is mir des zu kalt! da fahr ich höchstens mal kurz in ne waschstraße!

        ich lass meiner freundin auch meinen loop fahren, angst hab ich dabei net unbedingt ums auto, ist ja gut versichert! eher mach ich mir sorgen um meine olle wenn was passieren sollte!


        gruß
        manuel


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences