vw teilemarkt

Brauche Hilfe Dringend

FirstLoop
  • Themenstarter
FirstLoop's Lupo

Hai leute .....
ich habe da mal ne frage an euch ....meine dämpfer sind im sack

und deswegen habe ich mit jetzt endschiedenmir ein sport fahrwerk zu kaufen....dann wollt ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlt

es solte schon gut aussehen hart sein aber man sollte immernoch nen bisschen Fahkomfor haben

danke schon mal

MFG KEV



Ich würde dir das Gewindefahrwerk von Ingo Noak empfelen

Ist ein sehr gutes Fahrwerk

Gruß Neo


hallo,
ich bin mir nem h&r gewinde sehr zu frieden,kann i nur empfehlen,
mfg



gelöschtes Mitglied

    ist eigentl immer schwer zu empfehlen, da es doch ein breites spektrum von fahrwerken gibt! die namenhaften hersteller wie kw, weitec, h&r, bilstein sind natürlich zu empfehlen! abraten würde ich von den teilen auf ebay!

    am fahrwerk solltest du auch nicht sparen, da davon unter umständen dein leben abhängen kann!

    was stellst du dir vor?

    40/40 rundum
    60/40
    gewinde

    und vor allem was willst du ausgeben!?


    gruß manuel


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences