vw teilemarkt

Motorhaube!

Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Hallo!

Wollte mal wissen ob zufällig jemand eine Motorhabe hat für meinen Lupo ... schon fertig mit bösem blick und in schwarz am besten ?
Freue mich über jede antwort...auch wenn einer nen tipp hat oder so ... habe nämlich nicht so das geld im moment dafür aber will es unbedingt haben hehehe :p
lg Steffi



wie weit würdest du denn dafür gehen?

nein scherz... also ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand eine fertige haube günstig abgint, da die arbeit, die da"drin" steckt doch einiges kostet, wenn es 100%ig gemacht wird...

bin mal gespannt, was die anderen so sagen


mfg


neulich war im ebay eine drinne. jetzt ist auch eine drin, aber in rot und auch net billig so wie du es möchtest. trotzdem hier mal der link.

die sind halt teuer weil der aufwand wie geagt sehr hoch ist.
http://cgi.ebay.de/Lupo-Motorhaube-mit-Boesem-Blick_W0QQitemZ130203328152QQihZ003QQcategoryZ65053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



doppelt hält halt besser *lach*


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

danke ja ich weiß ist ne dumme frage aber man kann es ja mal probeiren :p ... mhm naja für das geld kann man es ja auch schon dann fast selber machen aber danke für die antworten ich schaue mich mal noch ein wenig um vll kommt ja noch was gutes


wollen wirs hoffen


mfg


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

ich glaube das ist die gleiche bei ebay die auch hier auf der seite angeboten wird hahaha nur hier ist sie für 300 €


^^wenn dir der preis passt, dann zz mit dem verkäufer hier sprechen!


mfg



Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

neee der passt mir gar nicht habe schon ein angebot bekommen das für ca 300 € machen zu lassen ...aber dafür muss ich fast nen monat arbeiten also könnt euch ja vorstellen dass es dann noch wta viel für mich ist... bin doch noch in der ausbildung :'( :p


gelöschtes Mitglied

    Ich habe mit allem fast 700 € bezahlt , für 300 denke ich kriegste nix gutes :( , denke ab 500 aufwärts ! Aber viel glück !


    700€ ist gesalzen. hab ich mir auch überlegt, so nen bösen blick. da kaufste besser die rote ausm ebay und lässt se lacken.


    Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

    OOOHHHAAAAA heftig ey .... ne denke dafür bekomme ich schon was gutes also der typ hat mir gesagt was die alles machen und so also alles was dazu gehört ne ... er meinte so 300/350 € .... aber das ist bei mir einfach nicht drin ...will noch so viele andere sachen ...aber alles eht nicht und da brauche ich halt ne günstige motorhaube !
    Kommt schon leute rückt mal welche raus


    gelöschtes Mitglied

      ^^ ja ja das gute alte Geld :'(



      Die sieht schon komisch aus von ebay mit dem Bogen !

      Und ich finde die muss man immer am Auto sehen um sagen zu können das sieht gut aus oder nicht ! Naja Gott sei dank ist alles Geschmackssache


      ^^ich kenne die situation, die du beschreibst nur allzugut, aber man muss prioritäten setzen...
      und die liegen bei mir ganz klar beim auto...
      und ich bin noch schüler!
      was an meinem alles schon gemacht wurde ist also alles nebenher erarbeitet und / oder hart "vom mund" (ab) gespart...


      mfg


      k1x spricht mir aus der seele !


      Steffi88
      • Themenstarter
      Steffi88's Lupo

      Ja da hastdu recht ....also vorher würde ich mir die auxh schon gerne angucken !
      Ja gut ich hätte das Geld schon dafür könnte es sofort bezahlen :p ... aber überlege mir echt ob es soooooooooo viel für mich wert ist... also 350 € ist schon geld! Aber dafür sieht es danach ja auch geil aus...denke ich werde in näcjster zeit mal mich hier in der gegen umfragen was die anderenso alle dafür haben wollen ......mal sehen was draus wird .....


      Steffi88
      • Themenstarter
      Steffi88's Lupo

      oh wie konnte ich nur so ein Deutsch schreiben hahaha ! Naja habe mein Auto ja noch nicht lange .... und noch gar nix gemacht bin noch nicht dazu gekommen :p ... aber besorge mir diese oder nächste woche erstmal rücklichter !


      was für welche ? wenn man fragen darf ? gehört zwar net zum thema aber egal


      gelöschtes Mitglied

        ^^ nimm die vom Wolf dann hast du was gescheites


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          neee der passt mir gar nicht habe schon ein angebot bekommen das für ca 300 € machen zu lassen ...aber dafür muss ich fast nen monat arbeiten also könnt euch ja vorstellen dass es dann noch wta viel für mich ist... bin doch noch in der ausbildung :'( :p

          dann musst du auch keinen boesen blick haben...
          der "will i aber" ist schon lange tot.
          kommt mir grade arg bettelig vor, das ganze.

          wenn dir 300 (sehr guenstiger preis, wenn es ordentlich gemacht ist) zu teuer sind, musst du es entweder selber machen oder noch ne weile sparen.
          aus mitleid eine schenken duerfte sie dir kaum einer.

          und net boese sein, war nicht gehaessig gemeint, sondern einfach sehr direkt formuliert.

          gruss,
          tom


          Steffi88
          • Themenstarter
          Steffi88's Lupo

          also wollte erst diese schwarzen ... kenne mich da jetzt nicht soooooo aus ... aber jetzt habe ich mich doch für die chrom entschieden...könnt ihr mir da welche emfehlen zufällig wenn wir grade dabei sind `?


          wenn jedoch jemand was zu verschenken hat, ich nehme fast alles... bin jäger und sammler


          nun gut da sgeht zu weit vom thema weg, aber mir war grade mächtig langweilig

          (hoffe der wolf wird jetzt nicht böse )


          mfg


          Steffi88
          • Themenstarter
          Steffi88's Lupo

          Ja verstehe das wohl aber ich bettel ja auch nicht ... ich frage ja nur ob so einer was am angebot hat grade :p ... ich werde mir das alles nochmal genau überlegen mal schauen was draus wird aber denke dass ich es früher oder später schon machen lassen ..... hängt von meiner finanziellen lage ab wann


          also ich finde die cambridge rücklichter sind die schönsten die es für den lupo gibt. die sind abgedunkelt und vom sondermodell cambridge oder gt. (siehe mein profil) aber da scheiden sich hier im forum die geister, wobei die cambridge dennoch sehr beliebt sind.


          gelöschtes Mitglied



            Die sinds vom Wolf , haben nicht diesen Japano billig Charme


            gelöschtes Mitglied

              is aber zu spaet.
              die letzten schwarzen fk hat wolf eben erst verkauft.

              aber vielleicht macht er ja nochmal ne runde, wenn man ihn lieb fragt?

              gruss,
              tom


              700 ist sehr teuer hab bei mir jetzt fuer IN front in schwarz rot, grill in schwarz, motorhaube zuschweissen verzinnen und lackieren und fangband richten, und natuerlich alles montieren 500 euro bezahlt

              lg


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences