vw teilemarkt

Gesucht: MR FG 686 (blauer Lupo)

sbchen
  • Themenstarter
sbchen's

hi,

mir ist gestern auf der Autobahn ein blauer Lupo "begegnet", hatte irgendeinen Schriftzug auf der Scheibe vorne (konnte ich leider ned lesen), und ne ganz nette Front. Jedenfalls hatten wir eine ganz nette Fahrt vom Bad Homburger Kreuz (A5) bis auf den Gießener Ring (A485), und er hat mich am Ende freundlich gegrüßt. Ich war zwar mit meinem Ford Escort unterwegs (*wegrenn&versteck*), aber da ich ab April wieder VW fahre (golf 1 cabrio) dachte ich mir, dass ich hier mal auf die Suche gehe, da es ein ganz netter Mensch zu sein scheint, vielleicht will er ja mal zu einer unserer VW-Parties kommen

Kennt jemand den Besitzer dieses blauen Lupos?

gruss,
Sascha



ach wie romantisch^^


sbchen
  • Themenstarter
sbchen's

sehr witzig
aber ist doch auch mal ne maßnahme, um kontakte zu knüpfen oder nicht ^^

zudem er sich vergeblich bemüht hat, an mir vorbeizukommen *fg*



Ich find des scho SÜß


lupotreff goes partnervermittlung


da muss ja ne scharfe biene drin gesessen haben


suuuuuuper sache...echt.


@ odo: 'lupotreff goes partnervermittlung' ist auch klasse



gruß, mirko


Ja ich bin auch schon paar Lupos auf der Autobahn begegnet (heute zb wieder) und hatte auch Blickkontakt und Aufblinkerei mit einem aber ich glaube hier einen zu suchen ist aussichtslos...


im ibiza-forum z.b. gibtz so ne rubrig...

'gesichtet...'

da haben sich schon einige leutchen gefunden

@gary:

danke



wieso machen wir sowas nicht auch?
Also ich seh schon viele lupo fahrer auf der autobahn und ich denke mal wenn es eine rubrik gibt dann wird der ein oder andere sich auch mal darin umschauen



Zitat:

Ja ich bin auch schon paar Lupos auf der Autobahn begegnet (heute zb wieder) und hatte auch Blickkontakt und Aufblinkerei mit einem aber ich glaube hier einen zu suchen ist aussichtslos...


wenn ich dich aufer autobahn sehen würde würd ich auch nur blick kontakt halten

gruss Sascha



das war mir iwie sowas von klar das das von dir kommt, säcki
hehe

gruß, mirko


warum nur?


das fragst du noch? ? ?...



hehe



gelöschtes Mitglied

    ihr ollen offtopic-brueder.
    reicht es net, dass ihr einen thread verunstaltet?
    ab in mirindas thread, kscht kscht.

    gruss,
    tom



    wir könnten ja eigentlich auch fast schon nen neuen thread auf machen z.b.

    Gary,SäCkI und die Grünen lupo girlys

    gruss Sascha


    wie geil ist das denn? ? ?


    gruß, mirko


    obwohl ich mich da nicht auf die farbe festlegen würde

    gruß, mirko


    hab ich was verpasst?

    ach nee jetzt fällts mir ein

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      gary will die cathyyyyyyyyyyyyy net aussschliessen.

      aber ich bin FUER den extra-thread!
      unter der voraussetzung, dass ihr dann andere threads verschont.

      gruss,
      tom


      tz... morgen lackier ich mein auto um.... mit sprühdose sogar noch... hauptsache schnell ne andere farbe


      Und wieso habt ihr aus zufall auch noch alle schwarze lupo´s?


      stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf mit dem schwarzen lack...

      @ tom: gibt sicher noch andere die ganz nett sind

      gruß, mirko



      aber gut aufgepasst


      lupotreff.de
      #31 - 19.03.2008blickkontakt von der autobahn gesucht autobahn 686 lupos autobahn blauer lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences