vw teilemarkt

Noch ein wölfchen im treff

kleinlupo
  • Themenstarter
kleinlupo's

guten morgen

meine freundin hat seit längerem einen schönen lupo (Bj 1999, rot, 1,4 16V mit 55kW/75PS und Klima). Nachdem ich nun mehr mit meinen Autos (Z4 3,0i und 530i T) beschäftigt bin und den lupo immer nur als praktisches Nutzwägelchen gesehen habe, ist nun der zeitpunkt, da meine Autos soweit fertig sind und ich nach neuen "Aufgaben" suche.
Die erste maßnahme ist, das unser kleiner erstmal den Rost am Dach entfernt bekommt :( und dann habe ich ein paar schöne Artec PA Felgen organisiert mit 195 45 15 Reifen. Sehen genial aus..... freue mich schon, wenn ich die draufmachen kann (ich mochte noch nie Plastikradkappen !)
Hab sie schon total aufgearbeitet, jetzt strahlen sie wie neu, frisch eingewachst und ich warte nur noch auf die VW-Embleme für die Radnabenkappen. Tiefer möchte ich ihn eigentlich nicht haben, auch wenns besser aussehen würde.
Aber: ich möchte mich gerne selbst um das regelmäßige wohl unsres kleinen wölfis kümmern und benötige daher mal inspektionspläne und vorgaben......kann mir da jmd weiterhelfen ?

Viele Grüße und ein nettes hallo an alle !
C+T aus Ffm



Ich darf dich Herzlich willkommen heissen auf unserer Seite...Hier findest du viele tolle freunde und gelichgesinnte...


Bei fragen einfach ein PN an Wolf^^


LAss es dir und dein Lupo hier mal so richtig gut gehen...

v


herzlich willkommen.

bilder wären interessant sowohl vom lupo als auch vom z4

gruß
olli



kleinlupo
  • Themenstarter
kleinlupo's

hi leute...

danke, echt nett hier, auch ein schönes forum !

@olli:

bilder kannst du sehen unter www.zroadster.com wenn du
einen beitrag von "alterschlingel" vom 29.09.2007 suchst
aber ich muß mal schauen, ob ich hier welche reinstelle, mache eben erst meine ersten gehversuche hier, weiß noch nicht so genau wie alles funkt.
bilder vom wölfi mach ich erst mit den artecfelgen


herzlich willkomen auch von mir und viel spass hier.
gruss diana


herzlich willkommen auch von mir. Hoffe ihr fühlt euch recht schnell wohl bei uns


Zitat:


@olli:

bilder kannst du sehen unter www.zroadster.com wenn du
einen beitrag von "alterschlingel" vom 29.09.2007 suchst
aber ich muß mal schauen, ob ich hier welche reinstelle, mache eben erst meine ersten gehversuche hier, weiß noch nicht so genau wie alles funkt.
bilder vom wölfi mach ich erst mit den artecfelgen



hab mich da jetzt angemeldet. finde aber den thread irgendwie nicht... habs schon über die benutzersuche probiert...
haste vlt einen link bzw nen suchwort? ;>


Herzlich Wilkommen hier im Lupotreff ..

Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich ...



Gruß
Wolf


kleinlupo
  • Themenstarter
kleinlupo's

Hallo Wolf,

ja gerne und vielen Dank, werde sicher davon beizeiten Gebrauch machen.

@olli...

hmmm....der beitrag war mal von "marcel" und es ging um distanzscheiben. da waren zig fotos im thread und meiner war der silberne mit den 4 fotos.



boar. geiles teil!

habs gefunden! haste was dagegen wenn ich die bilder hierrein haue für dich?

z4 steht auch noch ganz oben auf meiner wunschliste!

gruß
olli


kleinlupo
  • Themenstarter
kleinlupo's

ne mach ma....paßt schon !
sach mir nur wo, will dann ja auch mal schaun


hast schon vergessen wie dein auto aussieht?
ich schick der den link per pn







geiles teil

gruß
olli


kleinlupo
  • Themenstarter
kleinlupo's

hi olli,

ja hätts beinah vergessen bei dem wetter

grüße tanino

ps: das war im mai letzten jahres, als es so heiß war !


Auch von mir und dem Frosch ein herzliches Willkommen


Liebe Grüße

Claudia ( Speedy Frog)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences