vw teilemarkt

Neue Sommerreifen für den Wolf

lupo0110
  • Themenstarter
lupo0110's Lupo

Hallo ihrs
wie ihr gelesen habt, brache ich neue Somerreifen...
Bin durch die Felgen auf die Dimension 185/55/R14 festgelegt. Nach ein bissel stöbern und empfehlung von einem freund stehe ich nun vor der qual der wahl. bei mir in die engere auswahl sind gekommen:
Dunlop SP Sport FastResponse (70&euro
Vredestein HiTrac (54&euro
Yokohama S.drive RFB(60&euro
die preise beziehen sich auf reifen.com

welchen davon würdet ihr empfehlen? oder habt ihr ein ganz anderes modell parat? meine preisgrenze liegt bei so 70 euronen pro stück...

danke und gruß



schau ma da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      den dunlop sp sport fast response kann ich dir fuer 63,50 euro anbieten.
      ab 2 versandfrei.

      gruss,
      tom



      lupo0110
      • Themenstarter
      lupo0110's Lupo

      irgendwie geht der link nicht, da komme ich immer nur auf die startseite :-(


      naja und da gibste reifengröße und so ein dann bekommste alle mit testberichte und so die passen.


      ........schau mal da
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupo0110
      • Themenstarter
      lupo0110's Lupo

      jau danke, da waren die testberichte schön aufgefüht...tolle seite

      ich werde jetzt den dunlop nehmen, habe da mit reifen.com was verhandelt, da geht das preislich dann auch

      wenn ich ihn ein bissel gefahren bin, dann schreibe ich mal meine erfahrungen


      lupotreff.de
      #8 - 20.03.2008wolf sommer reifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences