vw teilemarkt

hab ein problem

ich halt von so bilig dingern garnichts...ganz klar finger davon lassen! hat schon seinen grund, warum die guten fahrwerke so teuer sind! entweder man macht was richtig oder man lässt es gleich bleiben...meine meinung!



gelöschtes Mitglied

    zumal dein leben davon abhängt


    johnny1988
    • Themenstarter
    johnny1988's Lupo

    ja das aufjedenfall da haste recht.. wollte auch nur ma nachfragen dann muss ich mihc bei meinem buget wohl eher auf nen starres einigen und nich auf nen gewinde... was is da denn so gut welche tiefe... also ich möchte den schon gut tief und hart haben... was könnt ihr mir da empfehlen ich lese oft 40/40 oder 40/60 .. nur was genau ist da der unterschied... sorry für meine viel fragen aber ihc komme gerade erst so rein ... da ich noch nihc lange meinen schein habe... und wenn man fragt lernt man ja und lieber hier fragen anstatt bei irgendwelche dummen werkstätten die nur geld machen wollen...



    du meinst 60/40
    60 steht für die Vorderachse und 40 steht für die Hinterachse...

    und z.b. steht die 60 für 6cm tiefer


    johnny1988
    • Themenstarter
    johnny1988's Lupo

    ahhhh... jezz versteh ich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also ich möchte den schon gut tief und hart haben...

      klare ansage.
      klare antwort: h&r cup kit 60/40.
      gibt es so ab knapp 400 bis fast 500.
      wenn ich es dir anbieten darf, wuerde es wohl so bei 430 liegen.

      in sachen reifen und keskin-felgen (falls gewuenscht) kannste mich auch gerne kontaktieren.
      (http://www.fuers-auto.de)

      gruss,
      tom


      ich kann dir nur sagen, hab das gewinde von noak drin und ich bin echt begeistert. kann es mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. da klappert nix, da rappelt nix.hatte vorher ein keilfahrwerk von ta technics und das war auch schon gut.

      lg sabrina


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