vw teilemarkt

bass fürn lupo

andreas100
  • Themenstarter
andreas100's Lupo

moin,
suche nen billigen abab auch guten bass für meinen lupo hatte einen von spectron und axton im auge einma den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


der spectron hat ne geringere tiefe was gut is da der lupo ja net viel platz hinten hat.
welöchen würdet ihr mir denn von den beiden emfpehlen ? oda lieber ganz nen anderen ? will abanix selber baun !

achja höre am meisten hip hop, black




andreas100
  • Themenstarter
andreas100's Lupo

hab die edit funktion net gefunden das ganz soll über eine axton 4 kanal endstufe laufen gebrückt auf 2 kanäle hoffe ich drücke mich richtig aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

oda über eine carpower wanted


den Sub kannste vergessen, such lieber bei ebay nach nem Helix Deep Blue 12.
Als Endstufe würde ich die Soundstream Picasso 4640 nehmen, die kostet bei ebay 179€ und ist richtig geil!



Ich würde vorschlagen nen Renegade hc 12 Sub zu nehmen. Musst aber noch ne bass-box basteln! Ich habe den mir in den Reserveradboden bauen lassen!
Der hat ne sehr geringe Einbautiefe, und ein guten Klang bekommste im TechoLand für 90€!


renegadehc12_gross.j
renegadehc12_gross.j

Kuck mal bei eBay rein und such mal nach Ground Zero. Kann dir nicht genau das Modell sagen, aber hat an den Seiten Tränenblechfolie. Der ist richtig genial. Hat ne Freundin drin und der macht ordentlich Druck!


also das Renegade Teil macht ja nicht so den Bär


lupotreff.de
#7 - 21.11.2005lupo axton bass
Antworten erstellen

Ähnliche Themen