vw teilemarkt

kommischer geruch

michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

Hallo zusammen,seid einiger zeit belastet mich echt ein komischer geruch in meinem lupo,es gibt zwei möglichkeit.die 1 -mir ist etwas felgenreiniger ausgelaufen,nicht viel aber ein geringe menge.bei den felgenreiniger handelt es sich um aluteufel der riecht vom hause aus schon komisch!hab die stelle aber schon mit polsterreiniger und teppichreiniger behandelt,riecht immer noch kommisch.die 2 möglichkeit ist! -nachts ist mal die alarmanlage mehrmals angesrungen(Inneraumüberwachung).es kann ja sein ,das ein kleintier vor sich her gammelt nur wo ist es- hab schon fast das ganze auto zerelgt ,sitze ausgebaut ,lüftung gecheckt,türpappen demontiert,teppich stellenweise gelöst,gibt es noch weitere möglichkeiten wo was durch kommen könnte?mein fahrzeug steht seiddem immer mit fenster auf in der garage,aber so langsam legt sich der geruch aber stinkt trotzdem.ps wunderbaum hab ich auch schon versucht das ging garnicht.freue mich auf hilfreiche tips



versuchs mal mit dem himmel..vielelicht hat sich da ja eine Maus verabschiedet^^...


michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

Himmel !die vermutung hatte ich auch. wie baut man das ding aus?also kupplung kann nicht,oder?(an den abend wo das anfing und der felgenreiniger ausgelaufen ist ,bin ich ca 150km gefahren aber bei normaler fahrweise,ab und zu schleift meine kupplung wenn ich zum beispiel anfahre,in einer kurve mit halb durchgetretenem kupplungspedal,kann das?)da ich mein auto nicht trete bzw überhitze,ich kenne diesen geruch wenn man eine kupplung überhitzt das hatte ich schon beim golf variant,in den bergen.aber wie kommt die maus in den himmel?so ein auto ist doch dicht?habe ihn auch schon auf der bühne gehabt,um zu schauen ob ein tier im radkasten ist,negativ.aber zurück zur kupplung wie teste man sie nochmal handbremse anziehen und im 3 gang anfahren?dann muss das auto ausgehen oder?



kannst du so testen: dritten oder vierten gang einlegen; handbremse anziehen; drehzahl auf ca. 3000 u/min und kupplung kommen lassen. wenn der lupo abwürgt - gut, wenn nicht - schlecht.

hast vielleicht mal was transportiert (sack kartoffeln z.b.), kann ja auch sein das ne maus da drin saß, hatte mein dad mal...

gruß, mirko


das mit dem Himmel war eher ein witz^^..


michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

Hallo,also so unwahrscheinlich finde ich das mit dem himmel nicht!wenn es nicht besser wird ,kommt der runter!
hab mir heute einen neuen pollenfilter besort und so ein spray gegen geruch von vw,komm jetzt nicht auf den namen aber man stellt es im auto ,klimaanlage an auf umluft ,drückt die dose ein -und stellt sie im fahrzeug auf.Man wartet bis die dose leer ist,und entlüftet das fahrzeug danach!mal sehn was der morgige tag bringt!
mfg


hi, bei meinem Vater lag mal ne tote Maus in der Reserveradmulde, haste da schon mal nachgeschaut?


michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

hab ich nicht!bzw da ist meine batterie und verstärker drin!aber die mulde ist dicht ,und hab da auch nichts gefunden,da der geruch mehr von vorne kommt.Aber mittlerweile hat alles den geruch angenommen.wenn nichts klappt bekommt mein auto ein ozon behandlung!das soll ja wunder wirken,hab auch mal was über ein becher voll kaffeepulver bzw einen geschnittenden apfel gelesen ,denn man sich dann ins auto legt bzw stellt.
mfg


lupotreff.de
#9 - 15.03.2008"kupplung überhitzt" +stinkt aluteufel 2010 auto ging ging aus stinkt kupplung? vw lupo riecht komisch lüftung vw geruch vw lupo riecht aus der lüftung auto stinkt verbrannt verbrannter geruch im innenraum +lupo teppichreiniger stinkt geruchsneutralisierer vw handbremse kupplungsgeruch mäuse beissender geruch 3. gang anfahren stinkt site:lupotreff.de vw lupo stinkt lupo stinkt bremse lupo stinkt aus der lüftung ozon geruch auto dose überhitzte kupplung golf 5 variant kupplung stinkt auto geruchsentfernung umluft dose
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences