vw teilemarkt

rauch hinter dem lenkrad...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich fahre gestern ganz gemütlich nach Hause, schau in richtung kmh-anzeige und auf einmal sehe ich ein ganz dünnes rauchfähnchen hochsteigen... kurz darauf stieg noch ein rauchfähnchen auf. habe erstmal gedacht gleich explodiert mein loop :(

Habe dann mit der Hand gefühlt ob etwas hinter dem Lenkrad heiß ist oder ob es verbrannt riecht... nichts... auch sind sonst keine weiteren rauchfähnchen aufgestiegen... sehr seltsam das ganze.

Was könnte das gewesen sein? Alles funktioniert noch und mit bloßem Auge konnte ich auch nicht entdecken ob sich etwas verabschiedet hat. Nach der größe des "rauchwölkchens" zu schließen war es wohl ein Kontakt oder sowas....

Die Rauchwolken sahen aus, als wenn man etwas lötet. da steigen auch so kleine dünne rauchfahnen auf...

Was könnte das gewesen sein? Hatte jemand von euch sowas auch schon?

help, ich will nicht explodieren *übertreib*



Morgen auch,

schau mal hier: http://www.lupotreff.de/html/forum.../8168.html

Gruß
Lars


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh danke.

hehe^^ wer suchet der findet



Das gleiche hatte ich auch letztenz kam aus dem tunnel und es regnete musste mein scheibenwischen anmachen dann kammen die rauchzeichen
der airbag dachte ich weils nach nichts roch
was ich auch vermutte bei mir ist das der wischer hebel klemmt geht zimlich schwer in der ersten stuffe
meine frage noch dazu bekomme ich den hebel gewechselt ohne das lenkrad zu demontieren ab?


tauscht mal das Zündschloss, bei meinem Vater war es das Zündschloss


Gruß
Markus


lupotreff.de
#6 - 15.03.2008lupo rauchwolke beim lenkrad lupo 1.4 rauch aus lenkrad
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences