vw teilemarkt

BB nicht eingetragen bekommen : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Kennt jemand von euch eine TüV Prüfstelle (nähe Castrop)für ne Motorhaubenverlängerung die den BB auch einträgt ?

War gerade hier in Castrop und der Prüfer wusste nicht wie er testen soll ob der Lichtkegel getroffen ist und hat ihn mir somit nicht eingetragen !

Danke schonmal



Also ich kann dir da nicht helfen aber ich habe schon mal welche gesehen wo die Verlängerung eindeutig länger war bzw. mehr verdeckt hat ! Oder meine ich das nur ? Ne ist doch so oder ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben ^^ ich könnte Platzen vor Wut



gelöschtes Mitglied

    normalerweise nehm die nen blatt und halten das dann davor!

    So ham ses bei mir gemacht,meiner war nämlich dann zu tief und ich musstn nochma bearbeiten!


    er wußte nicht wie er das testen soll ?

    ah ja .. ein Blatt Papier um zusehen wann man an den Lichtkegel kommt ist auch schwer das stimmt ..


    gelöschtes Mitglied

      joah sooo schwer is das auch!

      is aber komisch das der das nich kann


      haben die da keine wände?!

      auto direkt vor die wand fahren, licht an...
      haube auf - haube zu...
      verändert sich nichts, stempel drauf, tschüss...

      bei euerm tüv arbeiten ganz schöne deppen...


      und wahrscheinlich hast du über eine Stunde gewartet, oder?

      Naja, jetzt kannst du ja wieder zu ihm hin fahren und ihm seinen Job erklären


      die tüv prüfer (dekra und was weiß ich) in castrop kannst du voll vergessen was "umbauten" angeht...
      alles was denkarbeit vorraussetzt lehnen die einfach durchweg ab...

      spreche da ja selbst aus eigener erfahrung...

      ich wünsche dir aber glück, dass du das schnell und günstig eingetragen bekommst...


      mfg



      bei mir haben die einfach nur das lichteinstell gerät vor geschoben.jo passt alles klar kostet 30 €...Mit dem blatt papier hätte es allerdings bei mir nicht gepasst


      in gelsenkirchen ist jemand da habe ich meinen auch eingetragen.
      der typ heisst maik limpinski


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke versuche es nun über NEO aus dem Forum wenn das nicht klappt auf nach GE


      du willst das auf schalke machen lassen?!




      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Tja was man nicht alles macht für seinen Liebling


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      in gelsenkirchen ist jemand da habe ich meinen auch eingetragen.
      der typ heisst maik limpinski


      Hast du ne Adresse für mich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences