vw teilemarkt

Getriebe im Arsch! Schnelle Hilfe erforderlich

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

So nun habe ich es endlich geschafft! Getriebeschaden bei knapp 110.000km

Wer hat noch ein Getriebe für den 75 PS 1,4 16V Lupo rumliegen/kennt einen, der eins hat.

Muss nun schnellstmöglich eins haben. Bitte alles anbieten was passt.

Gruß

Euer Olli aka Lupolizer



tipp: schrottplätze abklappern...


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Kein Lupo 75PS im Umkreis von knapp 75 km mit funktionierendem Getriebe.

Bin meine Schrottplatzliste schon durchgegangen.

Tipp aber nicht schlecht!



hab einen da zum verkaufen


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Wieviel willst du haben?


was zahlst hehe


Die Türken wieder...nur am Handeln^^..
helal olsun^^


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Naja ich muss ja handeln, aber nu isser wech?!

Vielleicht bringt der mir seins ja sofort vorbei!


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

So, da ich das Getriebe vom turbi nun doch nicht genommen habe, habe ich meins aufbereiten lassen.

Wäre ich mal hingegangen, als ich das erste Mal die Geräusche wahrgenommen habe. So ist es deutlich teurer geworden.

Aber nu läuft er wieder



moin moin,
hoffe, daß ich dir helfen kann. ich habe nicht alle beiträge gelesen und gehe davon aus, daß das getriebe noch kaputt ist. ich habe letzten monat mein lupogetriebe reparieren lassen, seeeehr günstig! läuft jetzt wie eine nähmaschine - butterweiche schaltung! hoffe, daß ich die anschrift veröffentlichen darf.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist auch eine werkstatt, wirklich supernett und günstig. audi wollte 2700,-- eine ander werkstatt 2300,-- euro haben. ruf dort an und frage nach dem preis - es lohnt sich! toi, toi, toi.


  • @lupolizer:

    Wo hast du deines überholen lassen?
    Was wurden an Neuteile eingebaut?
    Preis?


    hi,
    habe ich doch in meiner mail angegeben, bei fahrzeugrein..... ich mußte keine teile neu kaufen, das getriebe wurde repariert! super service, ruf doch einfach dort an. tel. steht auf der homepage.
    liebe grüße und toi toi toi


    hallo, ich noch einmal,
    preis ist weit unter 1000 €, frag bitte selbst, da ich den preis nicht im internet veröffentlichen sollte..... übrigens, ich glaube, daß irgendwelche ringe im getriebe kaputt waren - ist wohl eine vw-krankheit.....


    lupotreff.de
    #14 - 14.05.2008lager geräusche lupo fsi getriebe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences