vw teilemarkt

umfrage felgen

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hi

da ich nun als 2tes auto nen polo 6n habe (zuwachs bei mir und das auto ein wenig grösser ist)

habe ich mir gedacht ich gebe auf den polo die meine neuen keskin kt3 in chrom drauf und fuern lupo kommen neue nur die frage welche weis ich noch nicht habe jetzt ein paar gefunden was mir gefallen und wollte eure meinung wissen welche am besten am lupo passen....

entweder die KT 4 in chrom mit 6,5x16
S2 edition in 7,5x16 mit goldschrauben und polierten bett
CR 7 in chrom in 7,5x16
schmidt space in 6,5 mal 16
oder die S1 edition in 7,5x15 auch mit goldenen schrauben und polierten bett

wuerde mich auf antworten freuen

lg kainzi



keskin-kt_4_300_h.jp
keskin-kt_4_300_h.jp
s2.JPG
s2.JPG
cr7_chrom.jpg
cr7_chrom.jpg
Space-1-tlg-18c.jpg
Space-1-tlg-18c.jpg
S1.jpg
S1.jpg

wenn ich wählen müsste dann die cr 7


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

gefallen mir auch sehr gut



Ich würde die Schmidt Space nehmen.

Gruß,
Lars


Hi, mir gefallen auch alle sehr gut!
Ich würde wenn ich die Wahl hätte (und das ist bei der Auswahl nicht leicht) die S1 nehmen!
Die Space gefallen mir auch sehr gut aber wenn man hinten Trommelbremsen hat finde ich die zu offen, man sieht also zuviel von der Bremse! Aber das ist ja wie immer ansichtssache!
Gruß Strasas


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ja das denke ich mir auch mit der trommelbremse aber die werde ich wahrscheinlich schwarz lackieren das sie nicht so raussticht :(


hehe! cr7 oda die s1 edition! aba net 16 zoll... wenn dann 15 bin net son fan von groesseren felgen! aba muss dir ja gefallen^^

lg
lyn


Wie gesagt du kannst meiner Meinung nach nichts falsch machen die Felgen gefallen mir alle!
Die Space gibt es bei Dts im Katalog unter restposten ziemlich günstig musste ma gucken! Wenn das die größe ist die du haben willst!
So als Tipp
Gruß Strasas


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ah danke mal schauen

die CR 7 gibts glaub ich nur in 16 zoll in chrom was ich gesehen hab



ich würde die Keskin nehmen


Bitte kein Problem! Musst mal sehen ob es die auf der Internetseite auch im angebot gibt also in dem normalen Katalog standen die drin!
Gruß Strasas


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ich finde die cr 7 in chrom nirgends mehr hab heute bei meinem tuner angefragt der meinte sie kosten 1600 euro aber finde ich ein wenig viel weil der satz in silber horn poliert kostet 660 und dann chrom 1600 passt nicht ganz meiner meinung nur jetzt such ich schon wie verrückt danach aber finde sie nicht :(


da gibt es sie doch ! cr 7 in chrom 7,5 x 16 : 298 euro
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    thx mal fragen ob die nach österreich schicken und was der versand kostet :/


    Bidde


    gelöschtes Mitglied

      wenn du die kt4 moechtest, kannst du dich gerne an mich wenden.
      versand nach oesterreich waere machbar.

      gruss,
      tom


      diese würd ich nehmen


      space aber nich in der größe


      wenn die cr7 aber hinten in 9x16

      Malle


      Mir gefallen am besten die S1 oder die S2 Edition - natürlich in Chrom!

      Die Keskin wirken meiner Meinung nach nur, wenn sie ordentlich gross sind...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences