vw teilemarkt

Lupo GTi lässt sich nicht verschließen

RobertH
  • Themenstarter
RobertH's Lupo

Hallo Leutz, brauche dringend Hilfe, mein Problem: bin aus meinen Lupo ausgestiegen und wollte ihn mit Fernbedienung(org.) verriegeln, es tat sich garnichts. Habe neue Batterien gekauft, für den Schlüssel, geht auch nicht, schließe ich manuell zu und ÖFFNE dann wieder über die Schlüsselfernbedienung dann gehts. Heißt es geht nur öffnen mit der Schlüsselfernbedienung, jedoch öffnen nicht mehr. Bitte um eure Hilfe.



Meiner hat die originale funk ZV. Stand mal an der Tanke und der Funk ging auch nichtmehr, warum kein schimmer. Neu angelernt werden die schluessel wenn man den wagen manuell oeffnet und dann die funke benutzt.
Sprich dadurch das man eh den schluessel benutzen muss und dann rumprobiert lernt man den schluessel eh neu an. Und er sollte danach wieder funktionieren. Bei mir war das uebrigends ein einzelfall bisher.


RobertH
  • Themenstarter
RobertH's Lupo

Hmm funktioniert das anlernen auch wenn beide Mircroschalter in den Türen defekt sind? Weil folgendes: Die ZV über den Schlüssel am Schloß ging aufgrund der Micros nicht, störte mich aber nicht weiter und wollte es erst im Sommer ganz machen, weil ja alles auch über den Funkschlüssel zum öffen und schließen war, jedoch lässt er sich jetzt nicht mehr verschließen mit Schlüsselfunk. Muss jetzt immer auf jede seite gehen wenn ich ihn absperren will.



das die haelfte kaputt is an deinem auto haste nicht erwaehnt
dann hab ich kein schimmer. aber ich glaub nen offenen lupo kann man nicht abschliessen,.. wenn ich ihn offen abschliesse faengt er erst das blinken an nachdem die letzte tuere ins schloss faellt.


RobertH
  • Themenstarter
RobertH's Lupo

Man kann seinen Lupo auch ganz normal über Zentralverriegelung mit Schlüsselschloß abperren, jedoch haben die Micros doch nichts mit dem Funksender zu tun, der ging ja bis eben, und die Micros schon länger nicht mehr...


da verlaesst mich jetzt mein halbwissen,... evtl wissen andere mehr sorry...

schoenen abend noch


achso dass. das problem habe ich auch gelegentlich. (eher selten).
ich schließe dann kurz den tester an und lösche den inhalt des felerspeichers, der unter ZV abgelegt ist und dann tut es wieder einwandfrei. was es für ein fehler ist, habe ich allerdings noch nicht nachglesen obwohl es ja geht über den tester. muss ich mal machen und kann es dann hier zum besten geben.


RobertH
  • Themenstarter
RobertH's Lupo

hmm da ich gerade nicht in die Werkstatt komme, habe ich mal den batteriepol abgeklemmt, wenn das nicht geht, fahre ich Montag ans diagnosegerät. mal schauen obs klappt.


RobertH
  • Themenstarter
RobertH's Lupo

Also, ich konnte das Problem soweit lösen, habe einfach über Nacht die batterie abgeklemmt, eben habe ich dann nochmal probiert zu verriegeln und es hat geklappt. Hoffentlich klappt es auch weiterhin...



Hallo Leute,

ich greif des Problem hier nochmal auf da ich ein sehr ähnliches Problem hab.
Bei meinem 6X lässt sich seit neuestem die ZV nicht mehr per Funkfernbedienung verriegeln, öffnen jedoch schon.
Ich hab diese Fernbedienung von Votex: http://www.lupotreff.de/forum/t/22988
Beide Türschlösser und Batterie des Handsenders sind neu, wisst Ihr woran es leigen könnte?


lupotreff.de
#11 - 29.09.2011schlüsselfernbedienung lupo lupo gti fb funkfernbedienung beim lupo funktioniert nicht lupo gti schlüssel wv lupo zentrallveriegelung lässt sich nicht abschließen golf iv lässt sich nicht mehr absperren vw lupo zentralverrieglung mit schlüssel geht nicht mehr schlüssel lupo gti batterie funkfernbedienung lupo vw lupo zentralverrigelung schlüssel geht nicht auf zentralverrigelung mit schlüssel bei vw lupo geht nicht mehr lupo abschließen lupo zebtralverrieglung läßt sich nicht öffnen lupo ,läßt sich nicht öffnen lupo gti abschließen www.wvv.lupo.de lupo lässt sich nicht absperren lupo lässt sich nicht über zv absperren wie entferne ich das turschloss an meinem vw lupo lupo gti lässt sich nicht zuschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences